Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.09.2015  |  Kommentare: 0

Wasser der Fjorde + Hawaiianische Beeren + Himalaja Mineral = pure Schönheit

Wasser der Fjorde + Hawaiianische Beeren + Himalaja Mineral = pure Schönheit
Hydra V-Kollektion von Artistry

Die Übergangszeit ist immer eine besondere Stressphase für die Haut. Witterung und nicht zuletzt auch die Tatsache, dass der Urlaub nun ganz, ganz sicher zu Ende ist, die Schule wieder beginnt und der Alltag uns wieder hat, machen der Haut zu schaffen.


Nun kommt Artistry und meint, mit der Hydra-V-Linie ein Hautpflegesystem geschaffen zu haben, das Erfrischung, Regeneration und Revitalisierung bietet und für ein weiches, glattes und geschmeidiges Hautgefühl sorgt, das unsere Erwartungen übertrifft. Überdies ist diese Systempflege für alle Hauttypen und Altersgruppen geeignet. Mhm. So so…


Die-frau wollte das genau wissen und hat den Blindtest gewagt. Einige unserer Redakteurinnen erhielten Serum, Gel, Creme & Co zum Testen, ohne zu wissen, was sie sich auf ihre zarten Gesichter geben.


Fazit: „Sag mir endlich was das ist! Ich muss es haben!“


Na gut. Hier des Rätsels Lösung.


Die Hydra V-Linie beinhaltet die reine Kraft norwegischen Fjordwassers. Da es durch besondere Quarzsande gefiltert wird und nur minimalen Kontakt mit Menschen hat, gilt dieses Wasser als das reinste in Norwegen. Es hydriert die Haut und seine Wirkung wird durch beigefügte Hyaluronsäure und Glycerin verstärkt.


Rosa Mineralien aus dem Himalaja sind traditionell wegen ihrer therapeutischen und nährenden Eigenschaften gefragt. Sie unterstützen das jugendliche Aussehen der Haut, in dem sie ihr dabei helfen, Wasser zu transportieren, zu speichern und zu bewahren.


Das Team „Frische Ausstrahlung“ wird noch verstärkt durch die hawaiianische Acai Beere. Die Beeren sind bekannt dafür, dass sie das Doppelte ihres Gewichts an Wasser aufnehmen können. Das feuchtigkeitsspendende Liposom hilft dabei, die Hydration zu bewahren.


Zusätzlich zu den hochqualitativen Produkten, bietet Artistry die optimale Pflege für jeden Hauttyp. Hydra-V bietet ein unkompliziertes, dafür umso wirksameres 3-Schritte-System für ölige Haut/Mischhaut, für normale bis trockene Haut und für alle Hauttypen.


Egal welches Produkt aus der Linie von uns getestet wurde, die Inhaltsstoffe wurden von der Haut aufgesogen wie von einem Schwamm und diese pralle Feuchtigkeit  gespeichert. Selbst kleine Linien und Fältchen fühlten sich sichtlich glatter und reduziert an. Durch den Feuchtigkeitsbooster gewinnt die Haut an Ausstrahlung und Energie.  


Der heimliche Star der Linie ist das revitalisierende Serumkonzentrat. Seren sind gerade jetzt in Herbst- und nachfolgenden Winterzeit wieder ein ganz wichtiges Thema, weil sie der Haut einfach so unendlich gute Dienste erweisen – und zwar nachhaltig. Das Serum ist für alle Hauttypen einschließlich empfindlicher Haut geeignet. Dieses kraftvolle Serum trägt dazu bei, die Haut zu erfrischen, zu regenerieren und zu revitalisieren.


Egal für welches 3-Schritte-System man sich entscheidet, wir empfehlen auf jeden Fall auch den erfrischenden Reinigungsschaum und das erfrischende Gesichtswasser in die tägliche Pflegeroutine einzubeziehen. Für nachhaltig jugendliche Ausstrahlung ist die richtige Reinigung unerlässlich. Diese beiden Allround-Produkte runden das Hydra-V Angebot ab und machen es komplett.


Wer, so wie wir, gerade jetzt mit einem unangenehmen Spannen und Ziehen rund um die Augenpartie zu kämpfen hat, dem sei die erfrischende Augen-Gelcreme wärmstens empfohlen. Die Linderung tritt sofort ein und statt Trockenheitsfältchen sehen wir nur noch strahlende, zarte Haut.


Die die-frau Redaktion ist begeistert. Egal ob erfrischendes Gel, nährende Gel-Creme oder revitalisierende Feuchtigkeitscreme – jedes Produkt hält, was Artistry verspricht: Ein weiches, glattes und geschmeidiges Hautgefühl, das unsere Erwartungen übertrifft!


 
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen