Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.12.2017  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: THE MONTHLY INSPIRATION by NETWORKPR

PR/Pressemitteilung: THE MONTHLY INSPIRATION by NETWORKPR
Blue Inspiration

No Skin Blues

La Prairie presents: SKIN CAVIAR ABSOLUTE FILLER.

Die Skin Caviar Collection bietet seit ihrer Einführung innovative Hautpflegeprodukte mit außergewöhnlich straffenden und festigenden Eigenschaften.

Der Absolute Filler verbessert die Hautdichte, verleiht der Haut neue Fülle, definiert und verfeinert die Konturen des Gesichts. Die Harmonie einer jugendlichen Haut wird wiederhergestellt.



Into The Blue

LUMAS hat die passenden Kunstwerke zu den Pantone-Trendfarben.

Wie wäre es mit einem Meeresbild, wie „Wave3120" von Douglas Busch? Oder dem Werk „Twisted Ice" von der französischen Künstlerin Beatrice Hug, die Farbe von Licht regelrecht aufleben lässt? In den passenden Blautönen ist auch der außergewöhnliche Triptychon „Gwathmey House Triptych" von Jenny Okun gehalten, der Kubismus und Architekturfotografie verbindet.



ReFresh | Cool Gifts

Die Kraft von Körper und Geist mit „The Ritual of Samurai" erwecken.

Mit den Nährstoffen von Bambus und Meeresmineralien ist die Haut optimal gepflegt und für den Alltag bereit.

The Ritual of Hammam" ist perfekt auf die modernen Bedürfnisse unserer heutigen Zeit abgestimmt. Mit dem revitalisierenden und erfrischenden Duft von Eukalyptus werden Körper und Geist gereinigt. Beide Rituals Kollektionen gibt es in verschiedenen Gift Set Größen. Cool!



Retro Dreaming

Der Kühlschrank der Gorenje Retro Special Edition in Baby Blue ist ein absoluter Eyecatcher.

Hinter der VW Bulli-typischen zweifärbigen Front verbirgt sich eine hocheffiziente und moderne Kühltechnologie mit ausgezeichneter Energieeffizienz.

Für moderne Hippies sowie Retro Style Fans, denen nicht nur Design, sondern auch die neueste Technologie am Herzen liegt.


Rainbow Paradise

Rainbow Paradise, die neue Swarovski Kollektion für Frühjahr/Sommer 2018, setzt die unverkennbaren Eigenschaften der Marke perfekt in Szene.

Faszinierende Farbkompetenz, moderner Glanz und Glamour und facettenreiche Sinnlichkeit kommen in diesen Schmuckstücken ideal zur Geltung. In dieser Kollektion, die #BrillianceForAll in den Alltag zaubert, erkundet Nathalie Colin, die Kreativdirektorin von Swarovski, alle Emotionen in einem intensiv leuchtenden Füllhorn der Farben.



Blue Beautyspiration

Ob Gel Eyeliner in 'Aqua Sparkle', die Eyeshadow Palette in 'Got the Blues' oder Last and Shine Nagellack in 'Feelin' fly'

Manhattan bietet die perfekten Helfer für blaues Augen-Make-up und Nägel. Blue Beautyspiration deluxe.

 
Fotos & Text: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen