gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!

19.02.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung:AVON ANEW Vitale

Müdes Aussehen? Cremen Sie die Spuren von langen Nächten einfach weg!

Egal ob Sie wenig Schlaf bekommen, weil Sie abends lange feiern oder weil Sie morgens früh aufstehen müssen, zeigen Sie es nicht! Genießen Sie Ihr Leben, die neue Hautpflege ANEW Vitale von AVON sorgt dafür, dass man Ihnen kurze Nächte nicht ansieht. Der Pro Energy Komplex stärkt die Struktur der Haut und hilft Frauen ab 25 die Zeichen des Alterns durch täglichen Stress zu bekämpfen.

Die Forschung zeigt, dass ab Mitte 20, negative Auswirkungen auf ein Schlüsselprotein der Haut die Alterung beschleunigen. Dieses multifunktionale Protein, SP1, ist entscheidend um in der Hautmatrix das Protein Netzwerk intakt zu halten und erleichtert den Transport von Nährstoffen in die Haut*1. Der Verlust von SP1 kann zu tiefliegenden Schäden in der Haut und damit zu Faltenbildung führen. Die ANEW Vitale Creme, mit dem Pro Energy Complex, zielt auf dieses Problem und hilft negative Einflüsse auszugleichen, so wird müde und fahle Haut wieder frisch und strahlend.

Anthony Gonzalez, Abteilungsleiter im Avon Forschungszentrum ist überzeugt: “Ein hektischer Lebensstil, stressige Termine und viele negative Einflüsse spiegeln sich oft in der Haut wider, besonders in der Mitte der zwanziger, wenn die ersten Zeichen der Hautalterung auftauchen. ANEW Vitale ist so formuliert, das es die Haut effizient versorgt, im Kampf gegen die Hautalterung hilft und für einen frischen Teint sorgt.“

ANEW Vitale Tagescreme SPF 25

Eine leichte Tagescreme, die die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, Austrocknung während des Tages verhindert und mit SPF 25 einen wichtigen Schutz bietet.

Zu Beginn: Lässt den Teint natürlich strahlen
    Nach 1 Woche: Gibt der Haut die jugendliche Ausstrahlung zurück
    Nach 2 Wochen: Lässt Fahlheit und Müdigkeit der Haut verschwinden

Anwendung: Auf das gereinigte Gesicht und Hals auftragen. Für den besten Effekt mit ANEW Vitale Nachtcreme zusammen verwenden.

ANEW Vitale Nachtcreme

Sehr leichte, nicht ölige Nachtcreme, die der Haut hilft die Zeichen von Fahlheit und Müdigkeit über Nacht zu bekämpfen.

Zu Beginn: Sie sehen aus wie nach 8 Stunden erfrischendem Schlaf
    Nach 3 Tagen: hilft die sichtbaren Zeichen von Stress, sowie feine Linien zu reduzieren

Anwendung: Jeden Abend auf dem gereinigten Gesicht und dem Hals sanft einmassieren.

ANEW Vitale Augencreme

Die zarte Gelcreme hilft leichte Schwellungen rund um das Auge zu lindern, die Augen zu öffnen und ihnen einen erholten Ausdruck zu verleihen.

Zu Beginn: Revitalisiert müde und erschöpft aussehende Augen, hilft den Blick zu öffnen. Verleiht ein erholtes und erfrischtes Aussehen, auch wenn man nicht genug Schlaf bekommen hat

Nach 3 Tagen: reduziert Tränensäcke

Anwendung: morgens und abends sanft auf das Augenlid und unter dem Auge auftragen.

ANEW Vitale Reinigungsgel

Dieses erfrischende Reinigungsgel entfernt Unreinheiten und macht die Haut weicher und glatter.

Anwendung: Morgens und abends auf die nasse Hand auftragen, gut aufschäumen und in das Gesicht einmassieren, abspülen und trocken tupfen. Anschließend morgens ANEW Vitale Tagescreme und abends ANEW Vitale Nachtcreme auftragen.

Die Produkte sind ab Januar 2013 exklusiv bei der Avon Beraterin erhältlich.

Foto & Text: beautypress.de