Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.08.2010  |  Kommentare: 0

Orlando Bloom als Beauty-Botschafter

Orlando Bloom als Beauty-Botschafter
Lässig und spontan: Orlando und der neue Duft von Hugo Boss.

Berühmte Stars dienen gern als Testimonials. Und aus dieser illustren Riege hat es den „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom direkt an die vorderste Duftfront getrieben. Er fungiert als männliches Werbegesicht für die neuen Hugo Boss Orange Sujets.

Damit lanciert man das maskuline Pendant zur weiblichen Linie, die von der Stilikone Sienna Miller präsentiert wird, und legt den Grundstein für eine ebenso erfolgreiche Kampagne im Herrenduftmarkt.

Orlando Bloom über sein Engagement als Kampagnenmodel: „Mit dem lässigspontanen Lebensgefühl, für das die Marke steht, konnte ich mich sofort identifizieren. Die Idee der neuen Kampagne gefällt mir, und ich freue mich sehr, den neuen Duft zu präsentieren. Man darf schon jetzt auf das Ergebnis gespannt sein!“

Auch Gerd von Podewils, Global Marketing Director, ist von der positiven Ausstrahlung des Briten begeistert: „Orlando Bloom passt perfekt zu dem Duft. Er ist spontan, authentisch, unglaublich enthusiastisch und natürlich. Ich kann mir niemand anderen vorstellen, der die Werte von Boss Orange und die optimistische Botschaft der neuen Duftkampagne besser verkörpern könnte als er.“

Bekannt wurde der bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebte Brite durch seine Hauptrollen in den Blockbuster-Trilogien „Fluch der Karibik“ und „Der Herr der Ringe“. Zu seinen weiteren Karrierehöhepunkten zählen die Kinofilme „Black Hawk Down“, „Königreich der Himmel“, „Troja“ und „Elizabethtown“, in denen er an der Seite bekannter Schauspielkollegen wie Josh Hartnett, Brad Pitt oder Kirsten Dunst zu sehen war. In diesem Jahr wirkte Orlando Bloom im Film „Sympathy for Delicious“ mit, der beim Sundance Film Festival 2010 hervorragende Kritiken geerntet hat. Und wir dürfen uns auf weitere Highlights freuen: Derzeit steht Bloom nämlich für die Produktionen „Main Street“ mit Colin Firth, „The Good Doctor“ und die 3D-Version von „Die Drei Musketiere“ vor der Kamera.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler engagiert sich Orlando Bloom seit 2007 mit seiner Popularität für zahlreiche humanitäre Projekte und wurde im Oktober 2009 zum UNICEF-Botschafter ernannt.

Man darf auf alle Fälle gespannt sein und die dazugehörigen Schnappschüsse der Kampagne werden wir Ihnen mit Sicherheit nicht vorenthalten.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen