Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.04.2019  |  Kommentare: 0

Ihre Haut liegt uns am Herzen ...

Ihre Haut liegt uns am Herzen ...
A4 Impulse Kollagen-Trinkampulle

... Dieses Credo lebt Sie A4 Cosmetics auf ganzer Linie. Und weil der Anti-Aging Spezialist weiß, dass Schönheit nicht nur eine Sache von Döschen und Tiegelchen ist, kümmert er sich umfassend und nachhaltig um die Jugendlichkeit und Schönheit unserer Haut.

Einer unserer absoluten Lieblinge in puncto Pflege ist die Red Carpet Eye Cream. Diese Augencreme schafft wache, strahlende Augen. Ein absolutes Top-Produkt!

Um außen schön zu sein, muss aber auch einiges von innen kommen. Die positive Lebenseinstellung ist natürlich super wichtig. Darüber hinaus können wir mit gesunder Ernährung, Bewegung und Nahrungsergänzung der Schönheit einen kleinen Kick geben.

A4 Impulse entstammt der Produktlinie A4 Nutricosmetics – für Schönheit von innen. Die Trinkampullen sind ein ganz besonderes Nahrungsergänzungsmittel für eine schöne Haut. Sie enthalten den speziell entwickelten A4 Cera Peptid Beauty Komplex – eine Kombination aus hochwertigen Ceramiden und Kollagen-Peptiden sowie weitere für die Haut wichtige Nährstoffe. Die Feuchtigkeitsdepots, die für straffe, frische Haut sorgen, werden von innen heraus wieder prall gefüllt.

Die Anwendung ist denkbar einfach und unkompliziert: Eine Kollagen-Trinkampulle täglich vor oder zu einer Mahlzeit einnehmen – fertig! Am besten gleich am Morgen, da der Stoffwechsel tagsüber aktiver ist und die Nährstoffe so besser vom Körper verarbeitet werden können.

Darüber hinaus finden wir auf der A4 Cosmetics Homepage viele nützliche Tipps rund um das Thema gesunde und ausgewogene Ernährung und sogar tolle Rezepte.
Nach 12 Wochen fühlt sich unsere Haut wie nach einer Rundumerneuerung an! Sie ist straffer, fester und das Gesicht definierter. Uns haben die A4 Impulse Kollagen Trinkampullen auf ganzer Linie überzeugt.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen