Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.04.2018  |  Kommentare: 0

Erwarte das Unerwartete

Erwarte das Unerwartete
Düfte von Jo Malone London

Wer sich für Düfte von Jo Malone London entscheidet, outet sich als Duft-Gourmet. Das Label mischt Düfte aus Ingredienzien, die man nicht in einem Parfum vermuten würde, wie zum Beispiel aus Honig, Roggen und Mais. Die Colognes, die so entstehen, eröffnen uns eine ganz neue Duftwelt.

Sie sind charismatisch, unverwechselbar und haben Charakter. 
 
                                                 
Besonders angetan sind wir von Honey & Crocus Cologne aus der English Fields Kollektion. Es ist ein satter, süßlicher Duft, der sich wie der erste warme Frühlingstag über unsere Seele legt. Er setzt sich zusammen aus Honig, Krokus, englischem Lavendel und einem Schuss Mandelmilch. Bereits ein Pump-Stoß morgens aufgetragen reicht. Der florale Duft begleitet uns durch den ganzen Tag.

Aus derselben Kollektion ist Primrose & Rye Cologne, eine Hommage an die unscheinbare kleine Primel. Der lebendige Duft ist von Sonne  geflutet. In Kombination mit Noten aus Mais, Roggen, Vanille und Mimose. Vor unserem inneren Auge breitet sich ein prächtiges Feld aus, dessen Düfte durch die Sommersonne wach geküsst werden. 
 
Diese Düfte sind mehr als nur Parfum. Wir fühlen uns wohl, wenn wir sie auf unserer Haut tragen. Sie beruhigen uns, überströmen uns mit Wärme und Behaglichkeit. Kurz: Wir lieben sie! Die Jo Malone Kombinationen sind, genauso wie ihre Wirkung auf uns, einzigartig. 
 
KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen