Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.09.2020  |  Kommentare: 0

Eine Liebeserklärung an die Natur

Eine Liebeserklärung an die Natur
Colonia Futura von Acqua di Parma

1916 zog es einen italienischen Baron in die weite Welt. Baron Carlo Magnani bereiste die wichtigsten Kulturmetropolen – Paris, London, New York – und beschloss irgendwo, irgendwann auf dieser Reise, seine Spuren nachhaltig auf dieser Erde zu hinterlassen und zwar in Form eines , für gewöhnlich leicht flüchtigen, Duftes. Ein  Widerspruch? Nein!

Mit seinem Colonia fing er das italienische savoir – faire und das berauschende savoir – vivre in einen zeitlos eleganten Glasflacon ein und schrieb Geschichte. Die Erfolgsgeschichte des Hauses Acqua di Parma wird heute von Laura Burdese fortgeschrieben. Eine starke Frau für starke Düfte!

Der italienische Duftexperte kann auf eine lange Unternehmensgeschichte zurückblicken – certo! Aber der Fokus liegt in der Zukunft.  Die Acqua di Parma Produkte werden lokal von traditionellen Kunsthandwerkern gefertigt, die Zutaten liebevoll ausgewählt und auf höchste Qualität geachtet. Das merkt man bei den Produkten, nicht aber bei den Preisen. Diese sind in der Relation dazu, was in den Produkten steckt, sehr moderat.

Das Unvollkommene ist die einzig wahre Form der Vollkommenheit.

Was für ein Wahlspruch! Wir erkennen uns wieder. Vielleicht sind uns diese Düfte deshalb auch auf Anhieb so vertraut und berühren nach unserer Haut direkt unsere Seele.

Das neue Colonia Futura ist grün. Es ist eine Liebeserklärung an die Natur. Nicht nur, dass es zu 99% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht, auch beim Versand dieses Duftes wird auf Nachhaltigkeit gebaut: Statt mit dem Paketdienst kommt es per Fahrradboten zu uns in die Redaktion. Ein Konzept, das von A bis Z durchdacht ist. Und da ist dann noch etwas... Dieser Duft!
Colonia Futura ist eine lebendige und unvergleichliche Kreation, die die Zitrusfrische der Colonia mit aromatischen und holzigen Facetten vereint. Der Duft öffnet sich mit einem leuchtenden Funken von Bergamotte, Grapefruit und Zitrone mit einem Hauch von Rosa Pfeffer. Ein dynamischer Auftakt, der im Herzen weich wird, wo sich die würzige Frische von Lavendel im Duett mit dem aromatischen Muskatellersalbei vereint. Eine Harmonie, die perfekt mit einer Basis endet, in der der Vetiver durch erdige und strukturierte Akzente seinen holzigen Touch entfaltet.

Colonia Futura ist auch sehr demokratisch: Es ist ein Duft für uns alle. Egal ob Mann oder Frau, man ist sofort hingerissen von diesem ehrlichen, holzig-eleganten Duft, der uns nach dem Auftragen lange, lange begleitet. Wir fühlen uns auch sehr italienisch damit: Irgendwo zwischen staatstragender Eleganz und dieser kompromissloser Leichtigkeit des Seins. Dort wollen wir sein. Dort gehören wir hin.

Die Zukunft beginnt jetzt und mit Colonia Futura blicken wir ihr mit viel Lust auf das Leben und Freude am Sein entgegen.

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 16
Online schenken ?
Anzahl Postings: 8
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 5
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 14

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...