Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
16.05.2023 16:54:46 jeanette hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Kommt sicherlich auch darauf an, was Du arbeitest bzw. was Du darin transportierst. Ich fahre mit dem Raf ins Büro, bei so gut wie jedem Wetter, und habe meistens einen Laptop dabei. Oberstes Gebot, er darf nicht nass werden. Aus diesem Grund habe ich mich bei haengemattenshop.com nach einem wasserfesten Teil umgesehen und bin auch fündig geworden
ankaman
05.05.2023 11:22:42 ankaman hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Uff wir hatten neulich eine Fahrt bei Regen und Dunkelheit, da genossen wir den Regen nicht besonders. Dazu kam, dass wir den Weg nicht kannten. Ein Glück hatten wir ein gut funktionierendes GPS. Und auch war ich happy, dass wir dann einen GPS Tracker fürs Auto von https://www.paj-gps.de/ zur Sicherheit hatten.
ankaman
23.04.2023 17:55:04 ankaman hat ein Thema kommentiert Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Wella Haarpflege Set: Auch im Hotel ist mir gute Kosmetik wichtig. Im letzten Hotel fanden wir diese Pflegeprodukte vor. Diese waren wirklich große Klasse, sodass ich sie mir sogar auch für Zuhause kaufte. Wirklich super gute Aromen. Sehr zu empfehlen!
samantha
16.04.2023 14:01:34 samantha hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Ich gehe ja auch gerne mit dem Motorrad los, um mich in die Nähe von GEO Caching Punkten zu begeben! Erst vor kurzem habe ich mein Bike ordentlich gepimpt mit u.a. hochwertigen und stylischen Lenkradkrallen. Dieser Artikel wiederspiegelt meine Erfahrung mit Lenkradkrallen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.10.2018  |  Kommentare: 0

Diese Augen!

Diese Augen!
A4 Red Carpet Eye Cream

A4 Cosmetics erweitert seine Range um ein absolutes Wow-Produkt. Das A4 Red Carpet Concentrate kennen und lieben wir schon länger. Mit seinem Weichzeichner-Effekt schenkt es uns im Handumdrehen den Teint eines Hollywood-Stars.
 
Die A4 Red Carpet Eye Cream verhilft uns zu den Augen eines Stars – eines 20-jährigen Stars!
 
Hätten wir die Wirkung nicht selbst erlebt, wir würden es nicht glauben.  Die A4 Red Carpet Eye Cream lässt die Augenpartie sofort, schon beim ersten Auftragen, strahlender, frischer und glatter wirken. Im Laufe der regelmäßigen Anwendung verschwinden Augenringe, Tränensäcke, Krähenfüße und Fältchen zusehends. 

Diese Creme ist eine Sensation!
 
Wir müssen sie nur sparsam morgens und abends auftragen, sanft einklopfen und die Wirkung genießen. Der Preis von 98,- Euro ist bei dieser Effizienz ein Geschenk. Außerdem kommt man mit einem Tiegel extrem lange aus, da die Creme sehr sparsam aufgetragen wird. Nur das Ergebnis ist in seiner Schönheit verschwenderisch! 
 
Ein Top-Produkt, das in keinem Badezimmer fehlen darf!
 
KWH
 
Foto: Wikicommons
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen