Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.10.2018  |  Kommentare: 0

Diese Augen!

Diese Augen!
A4 Red Carpet Eye Cream

A4 Cosmetics erweitert seine Range um ein absolutes Wow-Produkt. Das A4 Red Carpet Concentrate kennen und lieben wir schon länger. Mit seinem Weichzeichner-Effekt schenkt es uns im Handumdrehen den Teint eines Hollywood-Stars.
 
Die A4 Red Carpet Eye Cream verhilft uns zu den Augen eines Stars – eines 20-jährigen Stars!
 
Hätten wir die Wirkung nicht selbst erlebt, wir würden es nicht glauben.  Die A4 Red Carpet Eye Cream lässt die Augenpartie sofort, schon beim ersten Auftragen, strahlender, frischer und glatter wirken. Im Laufe der regelmäßigen Anwendung verschwinden Augenringe, Tränensäcke, Krähenfüße und Fältchen zusehends. 

Diese Creme ist eine Sensation!
 
Wir müssen sie nur sparsam morgens und abends auftragen, sanft einklopfen und die Wirkung genießen. Der Preis von 98,- Euro ist bei dieser Effizienz ein Geschenk. Außerdem kommt man mit einem Tiegel extrem lange aus, da die Creme sehr sparsam aufgetragen wird. Nur das Ergebnis ist in seiner Schönheit verschwenderisch! 
 
Ein Top-Produkt, das in keinem Badezimmer fehlen darf!
 
KWH
 
Foto: Wikicommons
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen