Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
24.02.2021 17:30:15 jeanette hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Bei Gelenkschmerzen halte ich das nicht für angebracht
jeanette
10.02.2021 15:55:14 jeanette hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Zwiebelprinzip, dann geht das schon
jeanette
10.02.2021 15:54:10 jeanette hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich bin da ein schlechtes Beispiel, aber ich beginnen meinen Morgen immer mit Kaffee und  Nutella
jeanette
10.02.2021 15:48:11 jeanette hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Aufhalten können wir das Altern leider nicht. Der Zahn der Zeit nagt an allen von uns. Da hilft nur so gut wie möglich gegegensteuern. Bei der Haut habe ich mich für einen Misch aus äusserer Anwendung, sprich Aloe Vera Gel, und Nachtkerzenöl in Kapselform zur inneren Anwendung entschieden. Wie man auf www.baerbel-drexel.de ersehen kann ist Nachtkerzenöl reich an essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und lann so zurm Erhalt der Hautstruktur beitragen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.02.2021  |  Kommentare: 0

Anti Aging Nahrung ohne Kalorien

Anti Aging Nahrung ohne Kalorien
Finger Food Handbalm von A4 Cosmetics

Die Lockdowns stellen uns vor ziemliche Herausforderungen. Wir sind permanent auf der Suche nach Nahrung mit möglichst wenig Kalorien. Gelingt meist nicht so gut und irgendwann reduziert sich das ganze dann auf die bloße Nahrungssuche … Der Rest ist Gummibund-Zeitgeschichte.
Nicht nur unsere Körperrundungen leiden unter der vielen Zeit zu Hause, sondern auch die Haut. Die Heizungsluft macht die Dermis trocken, schuppig und sogar ein wenig runzelig. Dann noch kurz raus in die Kälte - Handschuhe – Wozu? – und auf einmal sind die Hände eine Riesenbaustelle. Egal. Uns sieht im Lockdown niemand.

War da nicht was?
Genau: Es gibt tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Lockdowns!
Aber egal ob wir allein zu Hause sind oder uns wieder auf gesellschaftsfähig trimmen, die Hände sind unsere Visitenkarten.
Bei all unseren Anti Aging Maßnahmen dürfen wir auf die Hände nicht vergessen. Sie verraten viel über unser wahres Alter. Muss nicht sein…
A4 Cosmetics hat die Lösung für einige unserer Probleme: Finger Food ohne Kalorien dafür mit reichlich aktiven Inhaltsstoffen für zarte Hände ohne Pigmentflecken.  

Der A4 Finger Food Handbalm ist eine Intensivpflege auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe. Sie pflegt beanspruchte und trockene Hände mit Aloe Vera und Arganöl und schützt sie den ganzen Tag vor dem Austrocknen. Die ultraleichte Formulierung zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein seidig weiches Gefühl auf der Haut. Der neue HyWhite Inhaltsstoff vermindert die Produktion von Melanin und schützt uns so vor unschönen Altersflecken. So eine Anti Aging Handcremen haben wir schon lange gesucht und kaum erhofft sie zu finden!
Unsere Hände sind so jung, wie wir uns fühlen. Und jetzt: Ab ins Leben!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen