Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.01.2020  |  Kommentare: 0

And Then A Hero Comes Our Way….

And Then A Hero Comes Our Way….
Le Parfum Sauvage von Dior

Er naht in großen Schritten: Der Valentinstag. Da reicht es nicht, zu überlegen, was wir gerne hätten, sondern will auch der Herr der Schöpfung beschenkt werden. Ganz unabhängig davon, ist es immer ratsam, selbst zu bestimmen, wie der Liebste duftet.

Wir müssen gar nicht lange überlegen. „Free the beast!“, ist die Devise.

Metropolite Typen, gefühlsüberbetonte Männer und dem Genderwahn verfallene Adams sind ganz nett. Aber wollen wir nett im Bett? Mit einem klaren „Nein!“ lehnt frau sich wohl nicht zu weit hinaus.

Ein Mann soll ein Mann sein. Unser Held. Rauh, mit süßen Anklägen im Inneren – tief drinnen. Er soll uns auf Händen tragen und uns auch mit seiner animalischen Seite überraschen – immer und immer wieder. Wir wollen ihn frei und geheimnisvoll und nur ein klein wenig gezähmt – manchmal. Und er soll riechen wie ein echter Kerl! Roar!
„Und damit die kraftvolle Seele von Sauvage nicht verloren geht, habe ich Duftnoten der Nacht, etwas auf animalische Weise Anziehendes sowie rundere Facetten hinzugefügt.“ (François Demachy, Parfumeur-Créateur bei Dior)

Sauvage Le Parfum ist der ideale Begleiter für den Mann unserer Träume. Ein Duft mit reichlich wildem Charme. Die saftigen Noten einer würzigen Mandarine betonen seine kraftvolle, aromatische Frische. Warme Noten von Sandelholz aus Sri Lanka und milde Tonkabohne verleihen seiner Sillage ledrige und bittere Aromen.

Dieser Duft macht etwas mit uns…. Gänsehaut am Körper und großes Kino im Kopf. Auf das Taten folgen!

Sauvage Le Parfum von Dior ist das ideale Geschenk für ihn und für uns!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen