Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annika
21.02.2020 16:43:30 annika hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hey, mhh - Früstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich zelebriere das so richtig! Gegen ein Omlett sage ich auch nichts und vor allem nicht, wenn ich an's Bett serviert bekomme - da bin ich ganz bei euch ;) Grüne Smoothies liebe ich auch, im Moment mache ich mir aber sehr gerne rote Smoothies. Als Grundzutat verwende ich meist einen Apfel und eine Banane. Für die roten Smoothies dann je nach Lust und Laune Karotten, das rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver und auch Blutorangen. Blutorangen habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt, super lecker! Ganz liebe Grüße, Annika
annika
21.02.2020 16:40:06 annika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: oh da sind ja tolle Rucksäcke dabei!
annika
21.02.2020 16:39:36 annika hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: einfach nicht zu viel stressen :D
annika
21.02.2020 16:39:17 annika hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: nay :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.01.2020  |  Kommentare: 0

And Then A Hero Comes Our Way….

And Then A Hero Comes Our Way….
Le Parfum Sauvage von Dior

Er naht in großen Schritten: Der Valentinstag. Da reicht es nicht, zu überlegen, was wir gerne hätten, sondern will auch der Herr der Schöpfung beschenkt werden. Ganz unabhängig davon, ist es immer ratsam, selbst zu bestimmen, wie der Liebste duftet.

Wir müssen gar nicht lange überlegen. „Free the beast!“, ist die Devise.

Metropolite Typen, gefühlsüberbetonte Männer und dem Genderwahn verfallene Adams sind ganz nett. Aber wollen wir nett im Bett? Mit einem klaren „Nein!“ lehnt frau sich wohl nicht zu weit hinaus.

Ein Mann soll ein Mann sein. Unser Held. Rauh, mit süßen Anklägen im Inneren – tief drinnen. Er soll uns auf Händen tragen und uns auch mit seiner animalischen Seite überraschen – immer und immer wieder. Wir wollen ihn frei und geheimnisvoll und nur ein klein wenig gezähmt – manchmal. Und er soll riechen wie ein echter Kerl! Roar!
„Und damit die kraftvolle Seele von Sauvage nicht verloren geht, habe ich Duftnoten der Nacht, etwas auf animalische Weise Anziehendes sowie rundere Facetten hinzugefügt.“ (François Demachy, Parfumeur-Créateur bei Dior)

Sauvage Le Parfum ist der ideale Begleiter für den Mann unserer Träume. Ein Duft mit reichlich wildem Charme. Die saftigen Noten einer würzigen Mandarine betonen seine kraftvolle, aromatische Frische. Warme Noten von Sandelholz aus Sri Lanka und milde Tonkabohne verleihen seiner Sillage ledrige und bittere Aromen.

Dieser Duft macht etwas mit uns…. Gänsehaut am Körper und großes Kino im Kopf. Auf das Taten folgen!

Sauvage Le Parfum von Dior ist das ideale Geschenk für ihn und für uns!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen