Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.11.2021  |  Kommentare: 0

A lovely selection

A lovely selection
FYI Cosmetics

Mein persönlicher „Zen-Moment“ ist, am Sonntag in Ruhe mit einem Kaffee oder Tee mich im Internet über neue Inhaltstoffe und Produkte schlau zu machen. Ich könnte stundenlang verschiedene Rezensionen und Neuigkeiten lesen, aber es gibt eine Sache, die noch aufregender ist, als das Lesen – nämlich das Auftragen! Wenn man endlich das begehrte Produkt in Händen hält und es langsam öffnet …. dieser Moment bringt Spannung und Erwartung mit sich. Und wenn sich nach einer gewissen Zeit zeigt, dass meine Haut das Produkt auch so liebt wie ich, dann kommt es in die Lovley Selection!
 
First things first – FYI Cosmetics - Protective Daily Moisturizer SPF30
 
Eine Sonnencreme, die mich nicht wie ein Geist aussehen lässt oder ein Teenie mit Pickeln, ist schwer zu finden.
 
Die Protective Daily Moisturizer SPF30 von FYI Cosmetics hingegen ist nicht nur das, sondern auch voller guter Inhaltstoffe, wie Vitamin C & E, Folsäure und essentiellen Fettsäuren aus Bio-Avocado-, Mandel, Jojoba-Ölen und Aloe Vera. Noch dazu ist sie vegan, auf Meere und Korallenriffe Rücksicht nehmend und bietet Schutz vor UVA und UVB Strahlung, Umweltbelastungen und blauem Licht, welches von Smartphones, Bildschirmen und Fernsehern ausgesendet wird! Hört sich nicht nur perfekt an, sondern IST perfekt!
 
Noch ein Tipp – SPF Creme immer auftragen, auch im Winter! Ihre Haut wird Ihnen dankbar sein!

http://die-frau.com/upload/FYI_Cosmetics_-_Protective_Daily_Moisturizer_SPF30_60ml.jpg
 
FYI Cosmetics - A.C.E. Serum mit Bakuchiol
 
Für alle die Retinol nicht gut vertragen, haben wir gute Neuigkeiten – es gibt Seren mit Bakuchiol! Während Retinol die Haut irritieren kann, beruhigt Bakuchiol die Haut, pflegt sie, verringert das Auftreten von Falten und reduziert UV-Schäden und Pigmentierung. Die Kombination aus Vitamin E, C und Squalan neutralisiert freie Radikale zusammen sogar noch besser als jeder einzelne Inhaltsstoff für sich. Wenn Sie einmal Bakuchiol getestet haben, kehren Sie 100 % nicht zu Ihrem Retinol - Produkt zurück! 

http://die-frau.com/upload/FYI_Cosmetics_-_ACE_Serum_with_Bakuchiol@2x.jpg
 
FYI Cosmetics – Supercritical Organic Rosehip Oil CO2 Extract
 
Obwohl ich ein echter Beauty-Produkt-Fan bin, habe ich wie jeder andere auch Tage, an denen ich einfach ins Bett fallen will und nicht gerade motiviert bin, alle Beauty-Steps durchzugehen. Aber das heißt nicht, dass ich auf Qualität und Pflege verzichten will. Das heißt nur, dass ich ein echtes Multitasking-Produkt brauche und das ist das FYI Cosmetics – Supercritical Organic Rosehip Oil CO2 Extract. Es hilft bei Hyperpigmentierung, gegen Hautalterung, feine Linien und Fältchen, Akne & Ekzemen, und regeneriert die Haut.

http://die-frau.com/upload/FYI_Cosmetics_-_Organic_Rosehip_Oil_CO2_Extract_Regenerate@2x.jpg
 
Ich bin auch Multitaskingfähig – während ich das schreibe, wird meine Haut mit Serum verwöhnt!   
 
 
 SB 
Fotos: PR 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen