Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

chica
14.06.2018 09:25:43 chica hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
chica
10.06.2018 22:14:17 chica hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
lydia
08.06.2018 12:32:09 lydia hat ein Thema kommentiert Garten?: Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
lydia
08.06.2018 12:22:29 lydia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Bei mir muss auf jeden Fall immer Obst mit dabei sein!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.06.2016  |  Kommentare: 0

Der verzweifelte Prinz - SKH Prinz Noah von Luxemburg

Der verzweifelte Prinz - SKH Prinz Noah von Luxemburg
Mitleid ist keine Linderung des Leides

Cour grand-ducale: Photos de la Première Sainte Communion de S.A.R. le Prince Noah - A l’occasion de la Première Sainte Communion de S.A.R. le Prince Noah, le samedi 28 mai 2016 à 10h00 en l’église de Nommern,
Palais grand-ducal ¦ B.P. 331
L-2013 Luxembourg ¦ Grand-Duché de Luxembourg


Kinder werden auf der ganzen Welt missbraucht und misshandelt und das wird oft Kultur genannt und macht Kultur zum Schimpfwort. Sei es die Beschneidung, die ein männliches Kind zeitlebens verstümmelt, sei es das Kopftuch, seien es die langen Haare, seien es die Beikeles (Schläfenlocken) und unzähliges anderes.

S.A.R. – französisch für Seine königliche Hoheit - der Prinz Noah von Luxemburg, der kann nicht im Kreise anderer gleichaltriger Kinder die Erstkommunion feiern – er muss dies allein  - und blickt verzweifelt.

Ja aber er ist dafür ein Prinz! Dabei wird übersehen, ob Prinz oder Bettler er ist ein Mensch am Schritt vom Kind zum Erwachsenwerden – wo sind die Mütter, die schon bei den Spartaner im antiken Griechenland ihre Kinder den Qualen der „Kultur“ auslieferten und damit nicht einmal Tiere oder Barbaren sondern Monster waren. (Ein neugeborener Spartiat wurde einer strengen Auslese vor der Gerusia, dem spartanischen Ältestenrat, unterzogen. Die Gerusia entschied, ob er die Qualitäten eines zukünftigen Vollbürgers besaß und am Leben bleiben durfte. Wurde das Kind als nicht überlebensfähig angesehen, wurde es ausgesetzt oder von einer Klippe ins Meer gestürzt.)

Diese Mütter - die Väter dies ermöglichen - sind die Mütter von Homsexuellen. Spartacus ist eine Leitfigur der Homosexuellen. Homosexuelle sind nicht die Softies - das sind auch Alexander der Große, Prinz Eugen von Savoyen, Adolf Hitler - Kriegsherrn! und siehe Sparta auch Kindesmisshandler - eine Rache am Vater der den Respekt verweigert und die falsche Bindung zur Mutter, eines Kindes das von der Mutter im Stich gelassen wurde?


Maria Stieger
©2016 Cour grand-ducale / Olivier Polet / tous droits réservés.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Lego für 5 jährige?
Anzahl Postings: 3
Welche Puppen für Mädchen
Anzahl Postings: 1
Kinder im Internet schützen
Anzahl Postings: 1
Kind- ein praktisches Accessoire?
Anzahl Postings: 5

Der Mann des Tages

Ashton Kutcher

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?