Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

chica
21.06.2018 09:53:41 chica hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Hallo! Ich glaube, Lego ist in diesem Alter wirklich das perfekte Geschenk. Meine Nichten und Neffen sind mittlerweile alle im Schulalter, deshalb verschenke ich am liebsten etwas, das in der Schule benötigt wird. Eine gute Idee sind zum Beispiel Schreibgeräte von diesem Luxus Schreibgeräte Hersteller.
chica
14.06.2018 09:25:43 chica hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
chica
10.06.2018 22:14:17 chica hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
lydia
08.06.2018 12:32:09 lydia hat ein Thema kommentiert Garten?: Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.02.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Wedding Detox: Für die extra Portion Glow

PR/Pressemitteilung: Wedding Detox: Für die extra Portion Glow
Detox Delight!

Das Hochzeitskleid ist ausgesucht, das Festmenü steht und die Tischordnung ist endlich fix. Zwei bis drei Wochen vor dem großen Tag ist es Zeit, sich nach den letzten nervenaufreibenden Hochzeitsplanungen nun ganz auf die eigene Vorbereitung zu konzentrieren: Sich den legendären Bridal Glow – das wunderschöne Strahlen der zufriedenen und glücklich verliebten Braut – ins Gesicht zu zaubern, für einen zusätzlichen Energie-Boost zu sorgen und gleichzeitig das ein oder andere Kilo für einen perfekten Tag im Brautkleid los zu werden!

Mit einem Liquid Detox von DETOX DELIGHT erreichen Sie all dies schon in 7 Tagen spielend leicht. Frische kaltgepresste Obst- und Gemüsesäfte, reich an Vitaminen, Mineralien und wertvollen lebenden Enzymen sind ideal für spürbar mehr Energie und
Wohlbefinden, aktivieren den Stoffwechsel und beeinflussen Gesundheit und Aussehen nachhaltig positiv – damit Sie an Ihrem schönsten Tag auch in Ihrer Bestform strahlen. Zusammen mit Ihrer Trauzeugin, Freundin, Mama, Schwägerin oder
Schwiegermutter in spe macht die Vorbereitung noch mehr Spaß!

Holen Sie sich die perfekte Bride Experience mit unserem Wedding Detox-Programm!

DETOX DELIGHT WEDDING SPECIAL:
Preis: 710,- EUR (zzgl. Lieferung)
Inhalt:

·   2 x 7-Tages-Cleanse Juice Delight  (wahlweise 2 Cleanses zeitgleich für 2
Personen oder 2 aufeinanderfolgende Cleanses für 1 Person)

·   2x 7-Tage Free Radical Catcher Shots (2 Shots pro Tag) - vollgepackt mit
Antioxidantien für die Extra-Portion Bridal-Glow

·   2x Body Delight Toning Oil - für eine straffe Silhouette und streichelzarte Haut

Body Delight Toning Oil
Leichtes, pflegendes Körperöl, handgemacht und zu 100% vegan und aus natürlichen essentiellen Ölen. Frei Mineralölen, Parabenen und Silikonen ist es perfekt für die Körperpflege während Ihres Cleanse geeignet, bei dem möglichst keine chemischen Produkte angewendet werden sollten. Die leichte Textur zieht schnell ein, hinterlässt keine öligen Rückstände und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl. Ob nach dem Duschen oder Baden oder einfach für Zwischendurch: Mit seinem herrlich frischen Duft nach Zitronengras und Marokkanischer Minze, für den unser beliebter TEA DELIGHT Cleansing Tee Pate stand, entspannt es die Sinne und sorgt für spürbares
Wohlbefinden.

Free Radical Catcher Shot
Sagt Freien Radikalen mit jeder Menge Antioxidantien aus Acai-Beere, Goji-Beere, Rote Beete & Zitrone den Kampf an. Jeweils für morgens und abends.

DETOX DELIGHT – Well being delivered.
Detox Delight ist Experte für Home Detox-Kuren, kaltgepresste Obst- und Gemüsesäfte und veganes Health Food. Detox Delight Produkte sind zu 100% natürlich, aus ausgewählten, rein pflanzlichen Zutaten und besonders reich an wertvollen Vitaminen, Mineralien und lebenden pflanzlichen Enzymen. Frei von jeglichen Konservierungs- oder Zusatzstoffen und besonders kalorienarm sind sie ideal für einen gesunden Lebensstil und spürbar mehr Wohlbefinden. Seinen Anfang hatte Detox Delight 2009 in
München. Seit 2013 ist der Home-Detox Spezialist mit dem eigenständigen Standort Detox Delight Wien in Österreich vertreten. Detox Delight Wien wurde von der Unternehmerin Tanja Eberwein gegründet und  beliefert ganz Österreich sowie angrenzende Länder Osteuropas. Alle Detox Delight Produkte sind hand-made, werden in Wien produziert und von dort aus verschickt. Detox Delight zählt heute zu den führenden europäischen Juice Cleanse & Detox Anbietern und ist laut Zukunftsinstitut einer der Top Health Services von morgen.

Foto & Text: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages

Keith Urban

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?