Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.02.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston: Hochzeit noch in diesem Jahr?

Jennifer Aniston: Hochzeit noch in diesem Jahr?
Jennifer Aniston will angeblich noch vor dem Ende des Jahres unter die Haube kommen.

Die 43-jährige Schauspielerin soll Freunden gegenüber angedeutet haben, dass sie ihren Freund Justin Theroux schon bald zum Mann nehmen will. Laut einem Medienbericht stellte sie ihm sogar - wenn auch im Scherz - ein Ultimatum, dem zufolge er sie noch in diesem Jahr zur Frau nehmen muss. Wie der 'Daily Mirror' meldet, sagte Aniston einem Nahestehenden: "Wenn er vor Ende des Jahres nicht auf die Knie gegangen oder wir geheiratet haben, dann ist es aus!"

Zudem diene der Welpe, den sich das Paar vor kurzem gemeinsam ins Haus holte, bereits als Übung für zukünftigen Nachwuchs. Das Blatt zitiert die Hollywood-Blondine weiter: "Jetzt, da wir unser neues Baby haben, wird es ernst. Wir haben ganz neue Verpflichtungen. [Der Hund] ist wie ein Probelauf für Kinder, nehme ich an... obwohl ich hoffe, dass Kinder leichter stubenrein zu kriegen sind.

Trotz der Drohung, den 40-jährigen Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur zu verlassen, sollte er ihr keinen Ehering anstecken, beteuert ein Freund der ehemaligen 'Friends'-Darstellerin, glücklicher denn je zu sein.

"Jennifer war in Liebessachen nie glücklicher", bestätigt der Insider. "Sie und Justin haben schon über ihre langfristige Zukunft geredet und beide sind sich einig, dass sie gerne eine Familie gründen würden. Es liegt jetzt an Justin, die Frage aller Fragen zu stellen."

In der Vergangenheit war Aniston mit Brad Pitt, Vince Vaughn und John Mayer liiert. Mit Pitt war sie von 2000 bis 2005 verheiratet.




Foto & text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen