Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Femme Fitness

PR/Pressemitteilung: Femme Fitness
   
Feminine Power im Herzen Wiens

Wir machen uns auf den Weg ins Fitnesscenter, brennen darauf den Stress des Alltags abzubauen, wollen nur noch abschalten, auspowern und entspannen. Wäre es nicht fantastisch, als Frau unter Frauen trainieren zu können, ohne Testosteron und Männerblicke, auf die man beim Schwitzen getrost verzichten kann?

Femme Fitness hat als einer der ersten Clubs in Wien dieses einzigartiges Konzept angeboten und einen Fitness- und Wellnessclub von Frauen für Frauen in bester City Lage geschaffen. Seit 10 Jahren kann sich frau hier ungestört und in entspannter Atmosphäre auf ihre sportlichen Ziele konzentrieren und die Männerwelt für eine Trainingseinheit einmal ausblenden. Hier steht nicht der übertriebene Körperkult im Vordergrund, sondern ein privater und persönlicher Umgang zwischen Trainerinnen und Kundin.


Ungeschminkt im Lieblingsshirt

Wer ein Fitnessstudio aufsucht, hat sich ohne Zweifel bestimmte Ziele gesetzt. Sei es nun einige Kilos zu verlieren oder einfach wieder fitter für den Alltag zu werden. Eine motivierende Atmosphäre und ein ungestörter Trainingsablauf fördern den Trainingsfortschritt und sportliche Ziele werden schneller erreicht. Femme Fitness ist ein Ort an dem Frauen ohne Ablenkung diese Ziele verfolgen können.
Damit Fortschritte in einem definierten Zeitfenster auch tatsächlich erreicht werden, steht ein exzellentes Team mit Rat und Tat zur Seite. Ganz nach dem Motto „von Frauen für Frauen“, besteht auch das Femme Team nur aus weiblichen Mitarbeitern. Denn wer sollte schließlich die Bedürfnisse und Probleme einer Frau besser verstehen als Frauen?

Daniela Emily Osterbauer ist die geschäftsführende Gesellschafterin und Mutter einer Tochter: „Mein Ziel war es, einen Ort der Entspannung für Frauen zu schaffen, abgeschirmt vom Stress des Alltags und doch inmitten der Wiener City. Bei Femme kann jede Frau sich einfach auf ihr Training konzentrieren, ungeschminkt und im alten Lieblingsshirt. Ich weiß wie befreiend das sein kann.“


Von A wie Aerobic bis Z wie Zumba

Bei Aerobic zu musikalischen Klängen sagen gleichgesinnte Frauen ihren Problemzonen den Kampf an. Neben weiteren klassischen Angeboten wie „Bauch, Beine, Po“ und Yoga und Pilates, können auch neue Trendsportarten wie Zumba, Chairdance und Stretch and Relax ausprobiert werden. Stretch and Relax vereint Elemente aus Yoga und Pilates mit gezielten meditativen Atembewegungen -ideal nach dem Training um den Körper zu dehnen und zu entspannen. Der Chairdance hingegen überzeugt durch seine femininen Bewegungen und gibt dem Körper den perfekten Schliff und eine tolle Silhouette.


Der Cardio- und Kraftbereich ist mit den neuesten Geräten von Precor und gym80 ausgestattet.

Sie ermöglichen besonders belastungsarme und gelenksschonende Bewegungen. Dadurch wird das Workout intensiver und kann länger durchgeführt werden. Das Multimediasystem an jedem Cardiogerät erleichtert das Training und motiviert zum Durchhalten. Hier können der Körperfettanteil und das Körpergewicht reduziert und Blut- und Blutdruckwerte verbessert werden.


Femme rundum fit Programm

Um sich wirklich gesund und fit zu fühlen, muss an vielen Punkten angesetzt werden. Eine gesunde Ernährung ist dafür essentiell und rundet jedes Trainingsprogramm ab. An der Femme Fitbar werden reichhaltige Eiweiß-Shakes, gesunde Säfte, kleine Snacks und frisches Obst serviert um den Körper auch während des Trainings mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Im Loungebereich kann geplaudert und relaxt werden.

Ganz unter sich ist frau auch im neu renovierten Wellnessbereich, wo nach dem Training die nötigen Entspannungsphasen eingelegt werden sollten. Hier stehen Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine zur freien Verfügung. Optimal nach dem Work-out: eine Massage im Femme-Fitness. Erklärtes Ziel von Femme Fitness: dass sich die Mitglieder in ihrer Haut und ihrem Körper so richtig wohlfühlen und das auch nach außen hin ausstrahlen! Mit einer professionellen Gesundheits-, Ernährungs- und Fitnessberatung verspricht das Femme Fitness Team eine optimale rundum Betreuung und eine sehr persönliche Beratung, um wieder gestärkt in den Alltag starten zu können.


Text & Foto: Femme Fitness


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...