Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.08.2014  |  Kommentare: 0

Barbara Prammer, Parlamentspräsidentin – mehr als 20.000 Krebstote in Österreich jährlich – ein medizinischer Erfolg

Barbara Prammer, Parlamentspräsidentin  – mehr als 20.000 Krebstote in Österreich jährlich – ein medizinischer Erfolg
Was war tödlich der Krebs? Die Behandlung?

Wenn man die Berichte über die Lebenssituation von Barbara Prammer liest, dann merkt man, wenn man lesen will, sehr schnell und sehr präzise was der Auslöser war, dass das Hormonsystem durcheinander geriet und die Krebsgene nicht die Alterung abfederten sondern entarteten.


Der Frauenarzt Dr. Hannes Bayer in Graz behandelt relativ viele Klosterschwestern, die verhältnismäßig oft Gebärmutterhalskrebs und nach seinen Angaben auch Brustkrebs haben.

Wenn man davon ausgeht, dass sich Klosterschwestern nicht beim Geschlechtsverkehr mit Viren anstecken, die Gebärmutterhalskrebs angeblich auslösen, tatsächlich ist dies ein krimineller Unsinn um Geschäfte mit Impfstoff und Impfungen zu machen, dann fragt man sich warum auch Dr. Bayer auf seiner Webpage die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs anbietet.

Die Datensammlung der ARGE Psychosomatik/Loosreport–Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner hat ergeben, dass erstaunlich viele die an Gebärmutterhalskrebs erkranken, wie die Klosterschwestern, tatsächlich überhaupt keinen Geschlechtsverkehr hatten und sich daher auch beim Geschlechtsverkehr nicht anstecken konnten.

Während der Rassentrennung in Südafrika wurden laut Datensammlung der ARGE Psychosomatik/Loosreport –
Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner Krankheiten gesondert nach Bevölkerungsgruppen erhoben. Diese Datensammlungen zeigen, dass die herumfickenden Schwarzafrikaner überhaupt keinen Gebärmutterhalskrebs und kaum andere Krebserkrankungen haben, aber die asiatische Bevölkerungsgruppe zwar weit weniger an Krebs erkrankt als die europäisch stämmige Bevölkerung, dafür aber wenn überwiegend Gebärmutterhalskrebs erkrankt.

Der Arzt der Barbara Prammer Univ. Prof. Dr. Zielinsky hat vor wenigen Jahren eine Presseaktivität an den Tag gelegt mit dem sinngemäß wörtlichen Inhalt: Mit dem neuen Chemotherapie Medikament ersparen wir den Patienten bisher nutzlose schmerzhafte Chemotherapien!
Als Barbara Prammer Krebs bekam, wurde die Tochter schwanger, und Barbara Prammer die Einsamkeit der verlassenen Frau bewusst.
Das brachte das Hormonsystem und die Krebsgene, die Alle zu Abfederung des Alterns haben, durcheinander. (z. B. Wenn man bei Knochenkrebs das Krebsgen herausnimmt ist Knochenversteinerung die Folge)

Barbara Prammer wollte dem Enkelkind ein Kinderzimmer bei sich einrichten. Das letzte was ein Säugling braucht, sondern einem Säugling sogar schadet, ist ein Kinderzimmer.

Welpen liegen bei der Mutter, jedes Tierbaby ist bei der Mutter, bei uns ist dort zumeist der Vater, das Baby daneben. Kein Tierarzt kann erklären warum der Vater statt dem Baby im Bett der Mutter oder statt getragen zu werden, im Kinderwagen liegt, und dennoch macht er es als Vater nicht anders.

Das ist die Erfolgstory der Medizin und Psychotherapie, das schafft laut Datensammlung der ARGE Psychosomatik/Loosreport –
Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof. Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner Nachschub an Patienten und Klienten für Ärzte und Psychotherapeuten sowie Kunden für die Pharmaindustrie.


Bernadette Wukounig

Bild: 2012_WILKE_Portrait_Prammer_FFL_9681_5


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...