Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.12.2010  |  Kommentare: 0

Adventskalender - Tür 9

Adventskalender - Tür 9
Mein Kind, das Christkind

Wenn Kinder in der Weihnachtszeit Geburtstag haben, stellt sich die Frage nach der Art und dem Ort der Feier. Für jene, die kurz vor Weihnachten Geburtstag haben, fällt oft eine doppelte Bescherung an. Doch ist es wirklich ein Nachteil, ein Christkind zu sein?

Was tun im Winter?

Hat das Kind im Sommer Geburtstag, fallen einem tausend verschiedene Möglichkeiten ein, die perfekte Feier zu schmeißen. Vor allem, was Beschäftigungen außerhalb des Hauses betrifft, hat man viel Auswahl. Im Winter kreuzen nicht nur das Wetter und die Kälteverhältnisse, sondern auch die Länge der Tage, die Pläne. Draußen feiern kann man am Besten, wenn gerade Schnee liegt. Gerade für Kinder ist die weiße Pracht ein wahrer Vergnügungspark.

Ist kein Schnee vorhanden, kann man je nach Kälte und Ankunftszeit der Gäste einige Abfangspiele draußen veranstalten und dann drinnen weiter feiern. Neben ausreichend Verpflegung, wobei Pizza, Chips und Süßes nicht fehlen dürfen, sollte auch ein Raum zur Verfügung stehen, in dem sich die Kinder austoben können. Sie müssen die Kinder nicht den ganzen Tag auf Trab halten, sie können sich selbst gut beschäftigen und das am besten, wenn kein Anstandswauwau daneben sitzt. Mit einer Disco kann man auch nicht viel falsch machen. Ein abgedunkelter Raum, ein paar Lichtquellen, eventuell etwas Deko und Musik.

Sollten Sie doch mal etwas Besonderes machen wollen, wie wäre es mit einer Themenparty oder einem Ausflug in die Therme?

Doppelte Bescherung

Für viele Kinder bedeutet Winterzeit gleich doppelte Bescherung. Eine coole Geburtstagsparty und Geschenke und dann Weihnachten und Geschenke. Natürlich können Sie den Weg wählen, Ihrem Kind zu vermitteln, dass es bei Weihnachten um mehr geht als um Geschenke. Oder Sie besorgen ein großes für beide Tage. So oder so, lassen Sie der Geburtstagsfeier viel Aufmerksamkeit zukommen, denn Kinder, die in der Weihnachtszeit Geburtstag haben, haben oft Angst, ihre Party könnte nicht so gut sein wie die Poolpartys ihrer Freunde im Sommer.

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...