Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
15.02.2018 10:59:03 marsfrau hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Shape Tape heißt der. Okay kostet auch 20 Euro... sonst vielleicht von Maybelline`?
marsfrau
15.02.2018 10:58:27 marsfrau hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Hey, ich habe den "tarte" Concealer :) Der deckt sehr gut ab und ist cremig.
marsfrau
15.02.2018 10:55:20 marsfrau hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(: Hey, das ist immer etwas ärgerlich aber kein Weltuntergang :) Schau mal bei deiner Uni am schwarzen Brett, manchmal finden sich auch so noch weitere Externe Gruppen zusammen. Oder du gibst dort ein Gesuch auf. So habe ich auch schon einmal Hilfe gefunden. Kläre nur vorher am besten ab, dass die Person auch wirklich über dein Gebiet bescheid weiß. Manchmal erscheinen gewisse Aufgaben gleich (vor allem bei Mathe) und dann ist es doch recht unterschiedlich. Oder du gehst zu einer "professionellen" Hilfe, wo richtiger Nachhilfeunterricht gegeben wird (http://www.perspectivanova.ch/). Da kann man auch erstmal zur Probe bei einem Kurs mitmachen und schauen, ob es zu dir passt :)
zitronenbonbon
13.02.2018 10:35:40 zitronenbonbon hat ein neues Thema im Forum gestartet: Struggle im Studium :(
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Rezepte Forum - Mit Freunden teilen
Rezepte  >  Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kommentare: 0

Vorbereitungszeit (min.): - min
 

Rezept - Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat


Zutaten (für 4 Personen):
 
8 Putenmedaillons à 60 g
8 Scheiben Parmaschinken
1 EL Weißweinessig
1 TL Dijon Senf
Salz und Pfeffer aus der Mühle
1 Prise Zucker
2 EL Rapsöl     10 Cherrytomaten
½ Salatgurke
½ Radicchio
½ Lollo Bionda
4 Zweige Petersilie
¼ Bund Schnittlauch
8 Salbeiblätter


Zubereitung:
 
Für das Dressing den Weißweinessig mit 3 EL Wasser, Dijon Senf, Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker vermischen. 1 EL Rapsöl unterrühren.
 
Für den Salat die Cherrytomaten waschen, vom Strunk befreien und halbieren. Die Gurke waschen und in dünne Scheiben schneiden. Die beiden Salatsorten putzen, waschen, trockenschleudern und in Stücke zupfen. Die Petersilie waschen, trocken schütteln und die Blätter von den Stielen zupfen. Den Schnittlauch in feine Röllchen schneiden.
 
Die Putenmedaillons waschen und trocken tupfen. Das Fleisch mit Pfeffer würzen, mit jeweils einem Salbeiblatt belegen und mit je einer Scheibe Parmaschinken umwickeln. Das restliche Rapsöl in einer Pfanne erhitzen, die Putenpäckchen mit der Schinkenöffnung nach unten hineingeben und bei mittlerer Hitze von jeder Seite ca. 3 Minuten braten.
 
Die Blattsalate mit den Cherrytomaten, Gurkenscheiben, Kräutern und dem Dressing vermischen und mit den Putenmedaillons im Speckmantel auf Tellern verteilen und servieren.
 
Nährwerte:
Pro Portion ca. 327 kcal, 18 g Fett, 2 g Kohlenhydrate, 40 g Eiweiß

 

Text: livingpress.de
 




Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen