Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was frühstückt ihr am liebsten?

ZEIGE POSTING AN:

16.02.2023 09:30:54ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Gerne starte ich den Tag auch mit einem Diätshake. Über https://www.gesundheitsreport.com/produkte/reviews/active-food/diat-shakes-im-test/ finden sich ganz leckere und vor allem auch hochwertige Sorten. Kann ich nur jedem und jeder empfehlen, der bzw. die gerne abnehmen will.

 

17.02.2023 18:27:07samantha   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Immer viel grünes zum Frühstück, vor allem am Wochenende, wenn mehr Zeit bleibt ist mir sehr wichtig. Aber das geht dann am besten wenn man auch diverse gesunde Nahrungsmittel hat. Meine sind bspw. von https://www.greenist.de/

 

09.03.2023 17:27:05melanieso   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Gesund und leichtbekömmlich muss es sein. Irgendwas, was mir schwer im Magen liegt kann ich auf der Arbeit, wo ich meistens auch nur sitze, überhaupt nicht gebrauchen. Deswegen stehe ich so auf Chia Samen. Wie sich auf  www.vitaminexpress.org ersehen lässt, sind  Chiasamen nicht nur wertvolle Quelle von Omega-3-Fettsäuren, sie enthalten auch viele Mineralstoffe wie Magnesium und Spurenelemente und sind zudem reich an Proteinen.


editiert 09.03.2023 17:28:49 von melanieso
 

08.06.2024 14:51:14lennkk   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: