Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
24.02.2021 17:30:15 jeanette hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Bei Gelenkschmerzen halte ich das nicht für angebracht
jeanette
10.02.2021 15:55:14 jeanette hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Zwiebelprinzip, dann geht das schon
jeanette
10.02.2021 15:54:10 jeanette hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich bin da ein schlechtes Beispiel, aber ich beginnen meinen Morgen immer mit Kaffee und  Nutella
jeanette
10.02.2021 15:48:11 jeanette hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Aufhalten können wir das Altern leider nicht. Der Zahn der Zeit nagt an allen von uns. Da hilft nur so gut wie möglich gegegensteuern. Bei der Haut habe ich mich für einen Misch aus äusserer Anwendung, sprich Aloe Vera Gel, und Nachtkerzenöl in Kapselform zur inneren Anwendung entschieden. Wie man auf www.baerbel-drexel.de ersehen kann ist Nachtkerzenöl reich an essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und lann so zurm Erhalt der Hautstruktur beitragen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was frühstückt ihr am liebsten?

ZEIGE POSTING AN:

08.03.2020 13:55:57leonie   |   Anzahl Postings: 6  |  offline



ursprüngliche Antwort von biggy

Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund.

Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst!

LG Leonie

 

08.03.2020 14:02:14inga   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hi,

ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht!

Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/blog/astaxanthin< ="text/">