Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

oxanas
07.12.2020 00:50:49 oxanas hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Doch, ich finde Haarspangen auch gut
oxanas
07.12.2020 00:50:33 oxanas hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Hahaha ja finde ich auch :D
annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Warum Frauen keinen Sport schauen?

ZEIGE POSTING AN:

14.02.2020 09:35:52lumara   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 

 

07.12.2020 00:50:33oxanas   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hahaha ja finde ich auch :D

Also wenn mein Mann die Fussbal WM schaut, dann schaue ich auch zu. Aber die WM ist ja auch nur alle 4 Jahren. Bundesliga schaue ich gar nicht, in der Zeit mache ich dann immer etwas anderes.
Mit der WM kann ich eigentlich immer was anfangen, da kann man ja für Deutschland oder die Schweiz mitfiebern andere Vereine kenne ich auch sonst gar nicht.
 


editiert 07.12.2020 00:53:09 von oxanas
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: