Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Stress macht krank

ZEIGE POSTING AN:


Admin

23.01.2010 15:26:22dbalasko   |   Anzahl Postings: 11  |  offline
super artikel
 

17.05.2022 11:20:19ankaman   |   Anzahl Postings: 78  |  offline

 Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 

 

09.06.2022 11:59:38ankaman   |   Anzahl Postings: 78  |  offline

 Stress macht defacto krank. Wichtig ist zu schauen, wie stressig oder zeitaufwendig ein Job ist. Manche Chefs sind so blauäugig, dass sie viele Dinge überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Wie etwa ob sich jemand überarbeitet. Bei uns jedoch haben wir einen tollen neuen Chef, der das sah und auf positivem Wege ohne uns zu sehr zu belasten, die Logistikkosten senken konnte: https://www.hds-international.group/logistikkosten/logistikkosten-senken/

 

05.08.2022 12:56:52marci43   |   Anzahl Postings: 56  |  offline

Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.

 

 

15.08.2022 10:33:06xsss   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Ja das denke ich auch .Ich liebe es zu reisen und kann da bei gut Stress abbauen vom ganzen Arbeits Stress Als nachstes soll es bei mir dahin gehen www.kenia-safari.de Das wird mal was anderes.

 

20.09.2022 13:35:15marci43   |   Anzahl Postings: 56  |  offline

Stress kann man ausgezeichnet mit dem Dampfen einer Elf Bar abbauen. So einfach war es noch nie guten Dampf zu konsumieren. Denn bei einer solchen E-Shisha müsst ihr vor dem Kosum überhaupt nichts einstellen und an keinem einzigen Knopf drehen, es funktioniert sofort.

 

09.10.2022 11:59:28samantha   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

Auch bei der Arbeit kann viel Stress entstehen. Das ist möglich, indem die Leute zu viele Aufgabe auszuführen haben. Damit man die Projekte fair schultert, kann man zum Beispiel diese Agentursoftware zum Einsatz nehmen, um Projekte besser planen zu und viele weitere Todos optimieren zu können.

 

12.10.2022 11:51:16vroni   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Deswegen habe ich mir ein Rudergerät für zuhause zugelegt. Damit kann ich nach der Arbeit Stress bekämpfen, mich abreagieren und tue noch etwas für meine Figur und Gesundheit. Win-win

 

GEHE ZU: