Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Stress macht krank

ZEIGE POSTING AN:


Admin

23.01.2010 15:26:22dbalasko   |   Anzahl Postings: 11  |  offline
super artikel
 

17.05.2022 11:20:19ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

 Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 

 

09.06.2022 11:59:38ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

 Stress macht defacto krank. Wichtig ist zu schauen, wie stressig oder zeitaufwendig ein Job ist. Manche Chefs sind so blauäugig, dass sie viele Dinge überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Wie etwa ob sich jemand überarbeitet. Bei uns jedoch haben wir einen tollen neuen Chef, der das sah und auf positivem Wege ohne uns zu sehr zu belasten, die Logistikkosten senken konnte: https://www.hds-international.group/logistikkosten/logistikkosten-senken/

 

05.08.2022 12:56:52marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.

 

 

15.08.2022 10:33:06xsss   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Ja das denke ich auch .Ich liebe es zu reisen und kann da bei gut Stress abbauen vom ganzen Arbeits Stress Als nachstes soll es bei mir dahin gehen www.kenia-safari.de Das wird mal was anderes.

 

20.09.2022 13:35:15marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Stress kann man ausgezeichnet mit dem Dampfen einer Elf Bar abbauen. So einfach war es noch nie guten Dampf zu konsumieren. Denn bei einer solchen E-Shisha müsst ihr vor dem Kosum überhaupt nichts einstellen und an keinem einzigen Knopf drehen, es funktioniert sofort.

 

09.10.2022 11:59:28samantha   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Auch bei der Arbeit kann viel Stress entstehen. Das ist möglich, indem die Leute zu viele Aufgabe auszuführen haben. Damit man die Projekte fair schultert, kann man zum Beispiel diese Agentursoftware zum Einsatz nehmen, um Projekte besser planen zu und viele weitere Todos optimieren zu können.

 

12.10.2022 11:51:16vroni   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Deswegen habe ich mir ein Rudergerät für zuhause zugelegt. Damit kann ich nach der Arbeit Stress bekämpfen, mich abreagieren und tue noch etwas für meine Figur und Gesundheit. Win-win

 

01.01.2023 14:59:44samantha   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Ich halte sehr viel von

Kopfmassagen

, um Stress zu reduzieren. Bei meinem Frisur bekomme ich immer eine und auch mein Mann verwöhnt mich damit immer wieder wenn ich gestresst bin. Es hilft bei mir wunderbar, um entspannt zu werden.

 

09.01.2023 15:48:11marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Stress kann man mit guten Polstermöbeln entgegenwirken, denn mit Produkten von bspw. https://polstero.de hat man sehr viel Gemütlichkeit und kann so schnell entspannen und Stress abbauen. Einen Liegestuhl oder Sessel finde ich persönlich super zum relaxen.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: