Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Trends, große Größen 2018?

ZEIGE POSTING AN:

30.01.2018 13:17:56zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Naa?

Also 2018 sollen ja eher die 70er wieder zurückkommen und auch wieder große grafische Muster :)
Da freue ich mich schon sehr drauf aber wird sich das auch bei den großen Größen finden lassen? Manchmal werden da ja einfach Trends ausgelassen, weil es angeblich nicht von jedem getragen werden kann....

Auf welchen Trend würdet ihr euch denn am meisten freuen?

 

19.02.2018 13:31:30die-maus   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

 Solche Regeln der Modeinsdustrie machen mich immer ganz rasend! Das ist so ein Schmarrn mit den Verboten: Dicke dürfen kein Weiß tragen, keine Muster, keine Rollkragen etc pp und Hanswurst. 

"Am besten sollen Sie gar nicht aus dem Haus gehen, wenn Sie nicht aussehen wie Claudia Schiffer und nicht Größ2 34 tragen und ansonsten sollen Sie auch gar nichts tun, was NORMALE Menschen tun. Vor allem nicht leben oder sich wie ein normaler Mensch fühlen. Sie sind weniger wert als ein dünner Mensch, natürlich." 
 
Zum Kotzen ist sowas. Da sollte mal jemand was gegen tun, dass die Labels die Trends nicht anbieten. Beeindruckt hat mich in den letzten Jahren H&M ein bisschen und dieser Shop: https://ptakmoda.de/ Da gibt es wenigstens ein bisschen andere Mode als nur Kartoffelsack und Klößchen. 
 

03.04.2018 14:21:51chica   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hallo!

Große Größen kaufe ich eigentlich meist bei Ebay oder Amazon. Die Mode von Ulla Popken gefällt mir nicht so gut, sie ist meiner Meinung nach leider eher altmodisch. Wichtig bei meinem Outfit sind mir allerdings auch die passenden Schuhe. Am liebsten mag persönlich die Schuhe von dieser Seite.

 

07.05.2018 09:25:18jutta   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 das ist tooll, ich habe noch einige Schlaghosen zuhause.

ich finde jede von uns sollte tragen, was sie will und nicht, was uns vorgeschrieben wird. also wenn man eben große größen braucht, dann kann man trotzdem 70ies Klamotten tragen...

 

25.06.2018 11:57:00sabrina   |   Anzahl Postings: 18  |  offline

hui, cool. Ich hab auch noch ein paar Schlaghosen, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe :)

 

10.07.2018 09:45:30leonie   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hallo,

diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :)

Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html< ="text/">, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut!

Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :)

Küsschen,

Leonie

 

 

23.11.2018 14:31:16biggy   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich kann mit diesem Trend nix anfangen und trage weiter lieber enge Sachen.

 

24.03.2022 10:03:51ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

 Ja richtig, auch mir ist dieser Trend von den 70ern bzw. 80ern aufgefallen. Ich war auch erst kürzlich in einem Outlet, was ich über https://www.mein-outlet.com/ fand und war baff wie viele neue Trends doch die Fashion-Stile unserer Eltern aufgreifen, als diese noch jung waren. Da muss man schon ziemlich schmunzeln, dass das was für uns uncool empfunden wurde, nun wieder mega angesagt ist

 

06.06.2022 16:00:06ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Bei Design-Trends ist das "Auf-Alt-Machen" des Aussehens eine Sache, die immer weitere Kreise zieht. Auch Papier kam man wie auf https://dreieck.com/papier-alt-aussehen-lassen/ so verändern, dass es alt ausssieht. Für eine Schatzkarte einer Kindergeburtstagsfeier bspw. eine hevorragende Sache.

 

11.07.2022 15:09:00marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Also bei Fashion kann ich nicht mitreden, aber bei Frisuren umso mehr. Aktuell angesagt sind Echthaar Extensions, die Ergänzungen von Echthaar für die Haarpracht einer Frau darstellen. So kann man nach Wunsch die Haare verlängern und dabei entweder den selben Haar-Farbton wie den der eigenen Haare oder einen anderen auswählen.

 

GEHE ZU: