Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fashion & Beauty  >  Make Up & Hair

Ist doch ein interessantes Thema

ZEIGE POSTING AN:

01.03.2013 17:04:11mycrystal   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Wieso wurde denn in dieser Rubrik noch nichts gepostet? Ich liebe MakeUp und würde mich gerne mit anderen etws austauschen. Wenn also jemand Tips, Fragen oder sonst was hat, ich bin offen :-)

 

27.04.2016 14:44:55zooki   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Eh schade, dass hier im Forum nicht so viel los ist...

über beauty und fashion quatsch ich auch immer gerne! 

 

22.12.2017 13:55:06beauty   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ja habe ich mir auch eben gedacht. Aber wir können ja hier wieder ein bisschen Leben reinbringen.

 

22.01.2018 13:14:32zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Auf jeden Falll!

 

30.05.2018 16:49:08chica   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hallo ihr Lieben!
Mich würden auf jeden Fall auch Themen rund um Beauty, Haut und Haare sehr interessieren. Zurzeit beschäftige ich mich gerade mit den Themen Haarverlängerung bzw. Extensions und würde mich dazu wirklich gern austauschen. Hat hier jemand schon eine Haarverlängerung machen lassen?

 

08.06.2018 12:22:03lydia   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ich würde mich über ein paar Tipps zu natürlichem Makeup freuen!

 

02.07.2018 18:36:48sabrina   |   Anzahl Postings: 18  |  offline

Hallo,

also über Tipps zu natürlichem Make Up würde ich mich auch freuen bzw. mich interessiert auch, wie ihr eure Haut pflegt und ob ihr zum Beispiel bevor ihr das Make Up aufträgt, eure Haut noch speziell behandelt? Ich habe oft, wenn ich Make Up verwende sehr trockene Haut, was aber vermutlich auch am Make Up selbst liegen kann, oder was meint ihr dazu?

VLG Sabrina

 

02.07.2018 19:01:15linda   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hi ihr Süßen,

ich verwende eigentlich nur eine feuchtigkeitsspendende, getönte Tagescreme, die gibt mir ein bisschen Tönung und ist auch gut für meine Haut. Liebe Sabrina, das könntest du zum Beispiel auch einmal versuchen. Ich achte dabei immer auf die Inhaltsstoffe. Seit einiger Zeit verwende ich auch Gerstengras Pulver, das ich jeden Tag morgens mit meinem Jogurt oder meinem Smoothie zu mir nehmen. Von www.vitaminexpress.org/de/gerstengras-pulver-bio-gerstengras-pulver gibt es ein tolles Pulver in welchem auch noch einige Vitamine enthalten sind und auch noch eine antioxidantische Wirkung haben. Lese dir die Informationen aber am besten noch einmal selbst durch, ich kann mir aber vorstellen, dass das Gerstengras deiner Haut das geben kann, was sie gerade benötigt. Trockene Haut kann nämlich viel mehr Ursachen haben, als nur die, wenn man sich nicht genügend eincremt.

Liebste Grüße,

Linda

 

10.07.2018 09:40:14leonie   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Mich würden hier nicht nur natürliche Mittel sondern auch Tipps zum natürlichen Schminkstil interessieren!

 

23.08.2018 09:10:08die-maus   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

danke linda vielleicht probier ichs mal aus - wenn ja berichte ich auf jeden Fall

damit mal wieder leben in die bude kommt

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: