martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!

04.11.2011  |  Kommentare: 0

Wiener Staatsballett: Erfolgreiches Gastspiel in Versailles

Sein erstes Gastspiel unter Ballettdirektor Manuel Legris führte das Wiener Staatsballett dieser Tage mit Patrick de Banas "Marie Antoinette" eine Produktion der Volksoper Wien nach Versailles.Sein erstes Gastspiel unter Ballettdirektor Manuel Legris führte das Wiener Staatsballett dieser Tage mit Patrick de Banas "Marie Antoinette" eine Produktion der Volksoper Wien * nach Versailles. Das Pariser Publikum zeigte sich nach der ersten Vorstellung in der Opéra Royal (Château de Versailles Spectacles) am 3. November begeistert und spendete dem gesamten Ensemble * angeführt von den Ersten Solisten Olga Esina (Marie Antoinette) und Roman Lazik (Ludwig XVI.), von den Solisten Ketevan Papava (Madame Elisabeth) und Kirill Kourlaev (Das Schicksal) sowie Alice Firenze (Schatten der Marie Antoinette), vom Choreograph Patrick de Bana, der Ausstatterin und Étoile der Pariser Oper Agnès Letestu und vom Ballettdirektor Manuel Legris tosenden Applaus.

Mit diesem Gastspiel kehrt quasi die Titelfigur "Marie Antoinette" Tochter der österreichischen Regentin Maria Theresia * zurück an ihre ehemalige Wirkungsstätte, womit sich diese Ballettproduktion perfekt ins historische Ambiente dieses wunderbaren Theaters, das anlässlich der Hochzeit Marie Antoinettes mit dem späteren Ludwig XVI. errichtet wurde, einfügt. Zwei Reprisen folgen noch am 4. und 5. November.

Foto: dalbera