Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
19.10.2026 20:55:49 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: [QUOTE=daleko] Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte. [/QUOTE]   Es ist schön, wenn man jemanden findet, der einem hilft, die eigenen Gedanken zu sortieren, ohne einem Entscheidungen abzunehmen. Ich finde, gerade bei solchen Themen ist ein bewusster Umgang wichtig. Das gilt auch für die Freizeit: Wenn ich abschalten möchte, schaue ich mir manchmal Casino-Spiele mit Bitcoin an, wobei für mich Unterhaltung und klare Grenzen immer im Vordergrund stehen.  
stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
cloudia90
31.08.2026 14:44:38 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?: Wir fragen uns gerade wo wir in der Schweiz günstig einen  Autolift occasion kaufen können. Am besten noch wenig gebraucht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.06.2010  |  Kommentare: 0

Mit dem Luxusschiff nach NY

Mit dem Luxusschiff nach NY
Das Udo Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ läuft seit 17. März im Raimund Theater in Wien.

Ein Hauch von New York in Wien: In einer fulminanten Broadway-artigen Show präsentiert sich das Udo Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ am Wiener Raimund Theater. Es geht um die Lust am Leben, bewusste Momente und die große Liebe, die man dann findet, wenn man sie nicht erwartet.

Für die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Ann Mandrella) scheinen sich alle Träume zu erfüllen: Sie steht kurz vor der ROMY-Verleihung und hofft natürlich, diesen begehrten Preis zu ergattern. Ihre Mutter Maria (Hertha Schell) schmiedet in der Zwischenzeit ganz andere Pläne, denn sie ist vom Altersheim frustriert und gelangweilt und beschließt kurzerhand mit ihrem Freund Otto Staudach (Peter Fröhlich) nach New York zu reisen, um dort unter der Freiheitsstatue zu heiraten. Während sich für die zwei älteren Herrschaften die Love Story schon längst erfüllt hat, ist Lisa Wartberg noch allein. Als sie hört, dass ihre Mutter durchgebrannt ist, macht sie sich gemeinsam mit Axel Staudach (Andreas Lichtenberger) und dessen Sohn auf den Weg, die beiden Verliebten wieder zurück ins Heim zu bringen. So verschlägt es alle auf dieses Luxuskreuzfahrtschiff, auf dem man romantische Momente erleben kann, sein Leben hinterfragt und am Ende weiß, was für einen wichtig ist.

Das Musical ist geprägt von der Musik von Udo Jürgens. 21 Musikstücke wurden darin verarbeitet, und so jagt ein Hit den nächsten: „Aber bitte mit Sahne", „Mit 66 Jahren", „Vielen Dank für die Blumen" und „Ich war noch niemals in New York" werden mit viel Musik und Tanz im Stile eines Broadway-Musicals vorgeführt. Glanz und Glamour dürfen da nicht fehlen! Besonders hervor zu heben sind auch die wundervollen Kostüme und die farbenprächtige Kulisse, die das Publikum sofort an Bord des Luxus-Traumschiffs entführt. Es ist vielleicht etwas zu viel Kitsch, aber sehr schön anzusehen.

Während die erste Hälfte des Stücks zwar durch das ältere Pärchen sehr rührend, traurig und schön, aber doch etwas handlungsarm ist, geht es in der zweiten Hälfte erst so richtig los, wobei auch hier die bekanntesten Udo Jürgens Lieder im Mittelpunkt stehen. Wer hätte gedacht, dass das Lied „Griechischer Wein“ einen homoerotischen Touch hat? Wer dachte, dass „Mit 66 Jahren“ von einem Kind gesungen wird? Das Stück ist voller Überraschungen.

Auch Udo Jürgens selbst zeigt sich begeistert: „Das Musical erzählt eine Geschichte ganz nah am Leben und am Alltag, die irgendwie jedem und überall passiert sein könnte, und das gefällt mir besonders gut. Ich glaube, dass sie genau den Ton meiner Lieder trifft, denn meine Lieder sind von heute. Sie handeln von Ängsten und Glücksmomenten in unserer Gegenwart.“

Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ ist ein richtiger Bilderreigen, mit prächtiger Kulisse, toller Musik und viel Tanz. Sehr empfehlenswert für jeden, der Udo Jürgens’ Musik liebt!

(dw)

Foto: © VBW, Rolf Bock


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
recommendation for a VPN
Anzahl Postings: 2
Welcher Schlüsseldienst?
Anzahl Postings: 1
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 10
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...