Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.02.2014  |  Kommentare: 0

Kein Autogramm von Kim

Kein Autogramm von Kim
Lugners Gast bricht Autogrammstunde ab

Die obligate Autogrammstunde im Vorfeld des Opernballs hatte noch nicht einmal so recht begonnen, als sie auch schon wieder vorbei war. Aus „Sicherheitsgründen“ wurde sie nach ganzen 5 Minuten abgebrochen und das US-It-Girl, das schon länger kein Girl mehr ist, wurde abgeschirmt zur Limousine begleitet.

Wegen der Limousinen gab es schon vor der Anreise des Kardashian Clans Wirbel. Es wurden einige Modelle strikt abgelehnt. Kim legt Wert auf deutsche Qualitätsarbeit und will nur in einem Wagen mit Stern chauffiert werden. Stars und Sternchen eben.

 Worin die Sicherheitsbedenken lagen, ist nicht klar. Selbst der Moderator konnte nicht glauben, dass es das schon gewesen sein soll. Die Lugner-City war zwar gut besucht, aber das vorwiegend zartbealterte weibliche Publikum sah nicht so aus, als wäre es auf Randale aus. Offenbar kann der Kuschelkurs auch außerhalb einer großen Koalition Angst verbreiten.

Nachdem sich Kardashian so als zartes Pflänzchen outete, darf man gespannt sein, wie amusing sie das Gedränge auf der Hauptstiege und dann die körperliche Nähe zu Lugner samt Entourage in der Loge finden wird. Wie wäre nicht der erste Lugner-Gast, der sich auf der Toilette einschließt.    

Kim Kardashian hat sich mit Fotos auf das heutige Ballereignis vorbereitet und zeigt sich gespannt. Tanzen werde sie nicht, weil sie es schlicht nicht kann, aber das Geschehen werde sie neugierig beobachten. Fürs Tanzen hat sie Mama Kris Jenner mitgenommen.   

Deren Ex-Ehemann soll sich angeblich demnächst einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Ob das stimmt, erfahren wir sicher bei Keeping Up With The Kardashians. In Kims Umgebung passiert nichts, ohne, dass nicht zufällig eine Kamera drauf hält.

Lugners Stargast wird sich in eine hellpink-schwarze Robe zwängen. Das sei eine Farbe, die sie schon lange nicht mehr getragen habe. Aha. Was für eine Information.

Kim verspricht sich live vom Ball via Twitter und Instagram zu melden. Insofern sind wir heute alle Lugners Gäste: Wir genießen den wohl besten Ausblick des gesamten Balls, ohne dass wir an dem öden Ball Small-Talk teilnehmen müssen. Danke Herr Lugner!              
            
Foto: Kim Kardashian/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...