Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gggl
11.05.2022 12:52:51 gggl hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich mag es ja eher ruhig und mache trotzdem Sport.Die Natur ist für mich der beste Platz zur Erholung und auch für Fitness.Ich habe mir jetz da die richtige Bekleidung gekauft.www.angel-berger.de
ankaman
08.05.2022 14:50:04 ankaman hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Langes Haar kann auch mithilfe dieser hochwertigen Extensions möglich gemacht werden: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/invisible-tape/a-52323/. Was diese auszeichnet ist beste Qualität an Echthaar und ein angenehm leichtes Anbringen, dessen Ansatz äußerst elegant unterhalb deines Haares versteckt werden kann.
fffffe
03.05.2022 09:21:59 fffffe hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Kommt ganz drauf an.Ich koche sowieso auch gerne.Die richtige  Küchenausrustung ist auch wichtig.Ich sehe mir auch immer gute Infovideos an, so wie dieses hier www.youtube.com/watch   Liebe Grüße          
ankaman
27.04.2022 08:56:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das mag seinen besonderen Charme haben, aber sobald du Geschäftsmann bist und schnell von A nach B musst hört der Wunsch nach Nostalgie auf. Auch im Urlaub bin ich gerne schnell unterwegs. Zuletzt erkundete ich die Küste Mallorcas mit diesem tollen Angebot: boat Rental Mallorca
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.06.2013  |  Kommentare: 0

Zach Galifianakis hatte einige Filmrisse

Zach Galifianakis hatte einige Filmrisse
Zach Galifianakis gesteht, dass er privat schon einige Filmrisse erlebte.

Zach Galifianakis ist seine 'Hangover'-Rolle gar nicht fremd.

Wie der Darsteller der Klamauk-Reihe gesteht, wachte er schon einige Male nach einer durchzechten Nacht ohne Erinnerung auf. "Ich hatte schon oft einen Filmriss. Und bin dann am Morgen in Wohnungen aufgewacht, in denen ich nicht hätte sein sollen", gibt er im Interview mit 'Bllick' offen zu. "Einmal bin ich sogar auf einem Boot aufgewacht. Zum Glück war es nicht auf hoher See! Mehr Details kann ich aber nicht erzählen, das wäre mir zu peinlich."

Die Rolle des Alan hat das Leben des Schauspielers derweil komplett auf den Kopf gestellt, weshalb das Ende nach Teil 3 für ihn "bittersüß" ist, wie er gesteht. "Es machte großen Spaß, die Filme zu drehen, und wir wurden enge Freunde - was sehr rar ist. 'Hangover' hat mir auch viele Türen geöffnet, die sonst zugeblieben wären."

Mit Freude stellte Galifianakis unterdessen fest, dass sich sein Charakter im Film emotional weiterentwickelt hat. "Das ist ein gutes Ende der Geschichte. Alans Wahnsinn war die Konstante in den drei Filmen. Zum Schluss wird er normal." So fand er die Figur in den ersten beiden Filmen noch eindimensional. "Er ist einfach der Verrückte im Bunde, der die anderen - ohne ihr Wissen - unter Drogen setzt. Im dritten Teil entwickelt er sich und wird gezwungen, sich mit Dingen auseinanderzusetzen, denen er früher aus dem Weg ging. Zum Beispiel mit dem Thema Tod: Zu Beginn des Films stirbt sein Vater."

'Hangover 3' läuft seit dem 30. Mai und konnte bereits am Startwochenende über eine Million Deutsche in die Kinos locken.

Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen