Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.06.2013  |  Kommentare: 0

Wladimir Klitschko wünscht sich Kinder mit Panettiere

Wladimir Klitschko wünscht sich Kinder mit Panettiere
Wladimir Klitschko möchte schon seit Jahren Vater werden.

Wladimir Klitschko teilt den Kinderwunsch seiner Verlobten Hayden Panettiere.

Wie der Box-Weltmeister im Interview mit 'B.Z.' enthüllt, wünscht er sich schon seit längerem Nachwuchs und hofft nun, diesen Traum mit seiner Liebsten in Erfüllung bringen zu können. Diese gestand vor kurzem ebenfalls in einem Interview, gerne Mama werden zu wollen.

"Kinder, natürlich will ich mehrere Kinder. Schon seit drei Jahren weiß ich, dass ich welche will", so Klitschko, der sich allerdings nicht unter Druck setzt. "Wir planen nicht. Wenn es passiert, passiert ist. Es kann also jederzeit so weit sein."

Einfach sei das gemeinsame Zusammenleben indes nicht, wie der knapp zwei Meter große Hüne gesteht. "Es ist schwierig, weil wir uns nicht immer regelmäßig sehen können, gerade ist sie für die Serie 'Nashville' in den USA, ich in hier in Berlin", berichtet er, betont aber auch, dass er und Panettiere diesmal um ihr Liebesglück kämpfen wollen. In der Vergangenheit trennte sich das Paar nämlich bereits einmal voneinander, bevor es im Frühjahr dieses Jahr wieder zueinander fand. "Auch wenn es wegen unserer Jobs nicht immer einfach ist, einen Alltag zu finden, schaffen wir das", ist sich Klitschko sicher. "Weil wir es einfach beide wollen."

Auf den roten Teppich gehen der 37-Jährige und die Schauspielerin indes nicht zusammen. "Wir meiden es, soweit es geht, uns gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und die wichtigen Dinge sollen privat bleiben. Die Gerüchte um unsere Verlobung kommentiere ich daher nicht. Ich bin einfach nur glücklich", schwärmt er.

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen