Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.08.2015  |  Kommentare: 0

Trennung im verflixten 13. Jahr

Trennung im verflixten 13. Jahr
Gwen Stefani (45) reicht Scheidung ein

Bush-Frontman Gavin Rossdale (49) ist der Vater der drei gemeinsamen Kinder. Im Jahr 2002 hatten er und die No Doubt-Sängerin nach siebenjähriger Beziehung gerheiratet. 2006 kam das erste gemeinsame Kind Kingston zur Welt, drei Jahre später folgte Zuma Nesta Rock und erst vor 17 Monaten erblickte Apollo Bowie Flynn das Licht der Welt.

Rossdale hat aus einer Vorbeziehung eine Tochter, das It-Girl Daisy Lowe.

Sie galten als Vorzeigepaar der Musikwelt. Kennen lernten sich die beiden Sänger als ihre Bands 1995 gemeinsam auf Tour waren.

Als Trennungsgrund wird laut dem Promi-Portal TMZ unüberbrückbare Differenzen angegeben.

 

Titelbild: Philipp Network/ instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen