Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
08:56 georgejohn hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Ich hatte ja schon viel Gutes über Wimpernlifting gehört, aber die Ergebnisse in Wimpernlifting Hürth haben mich wirklich überzeugt. Meine Wimpern wirken jetzt so viel dichter und länger, als hätte ich jeden Tag Extensions. Aber nein, es ist nur das Lifting! Es ist so angenehm, morgens aufzuwachen und sofort mit einem tollen Blick zu glänzen. Die Behandlung war super entspannend und das Ergebnis ist einfach phänomenal. Ein echter Gamechanger für meine Beauty-Routine!
clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.03.2013  |  Kommentare: 0

Tom Cruise wollte Priester werden

Tom Cruise wollte Priester werden
Tom Cruise wollte eigentlich Priester werden, wurde allerdings aus dem Seminar geschmissen, nachdem er beim Klauen von Alkohol erwischt worden war.

Tom Cruise hatte als Teenager vor, Priester zu werden.

Der Schauspieler, der heute ein Anhänger der Scientology-Kirche ist, wollte in jungen Jahren eigentlich katholischer Priester werden, durfte allerdings nach zwei Jahren nicht zum St. Francis-Seminar in Cincinnati zurückkehren. Damals wurde er nämlich beim Klauen von Alkohol erwischt. Sein ehemaliger Schulfreund Shane Dempler erinnert sich gegenüber der Zeitung 'New York Daily News': "Ich habe etwa sechs Flaschen hingeworfen, die meisten sind zerbrochen, aber wir haben es geschafft ein paar zu behalten und sie im nahegelegenen Wald zu verstecken. Die Priester haben das gar nicht bemerkt, bis dann ein paar andere Jungs von unserem Plan erfuhren und in den Wald sind und sich betranken. Sie wurden erwischt, als sie auf der Straße zum Seminar torkelten, und wurden dann zur Beichte gezwungen. Die Schule hat dann Briefe an unsere Eltern geschickt, in denen sie sagten, dass sie uns beide mögen, es aber bevorzugen würden, wenn wir nicht zurückkehrten. Wir wurden also nicht rausgeschmissen, sondern es wurde einfach bevorzugt, dass wir da nicht mehr hingehen."

Er und Cruise seien damals zwar sehr an der katholischen Kirche interessiert gewesen, allerdings auch zu jung gewesen, um sich ernsthaft für den Kirchenberuf zu entscheiden. "Wir sind zur Messe gegangen, haben Zeit in der Kapelle verbracht und es genossen, Geschichten von den Priestern anzuhören. Wir fanden, dass die Priester einen tollen Lebensstil hatten und wir waren an der Priesterschaft sehr interessiert", so Dempler. "Aber um ehrlich zu sein, waren wir einfach viel zu jung, um diese Entscheidung zu treffen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen