Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Timberlake und Biel planen große Hochzeit

Timberlake und Biel planen große Hochzeit
Justin Timberlake und seine zukünftige Braut Jessica Biel planen angeblich eine Hochzeit im großen Rahmen.

Justin Timberlake und Jessica Biel wollen im großen Stil heiraten.
Da die Gästeliste für die für August geplante Trauung immer länger wird, will das Hollywood-Paar diese dementsprechend stattlich ausrichten. Einen Ort für die Feierlichkeiten haben die beiden Stars allerdings noch nicht gefunden. "Er muss sich in Kalifornien befinden und viel Platz bieten", verrät ein Eingeweihter gegenüber 'Us Weekly'. "Es wird eine große Hochzeit. Sie wollen viele Leute einladen."

Unterstützung bekommt die 30-jährige Braut von ihrer zukünftigen Schwiegermutter Lyn Harless. "Sie hilft Jessica bei jedem kleinsten Detail."

Eine Sache steht derweil bereits fest: wer das Brautkleid entwirft. "Monique Lhuillier hat bereits einige Zeichnungen rübergeschickt. Sie ist Jessicas erste Wahl", weiß der Insider.

Obwohl Biel und Timberlake ihre Verlobung bisher nicht offiziell bekannt gegeben haben, hat sich die Leinwand-Schönheit bereits mit dem vielsagenden Ring am Finger in der Öffentlichkeit gezeigt. Anfang des Monats berichtete ein Augenzeuge: "Er war nicht besonders riesig. Er sah nach Vintage aus und als wäre er maßgefertigt."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen