Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.04.2012  |  Kommentare: 0

Til Schweiger sorgt für Unmut bei 'Tatort'-Erfinder

Til Schweiger sorgt für Unmut bei 'Tatort'-Erfinder
Til Schweiger stößt mit seiner Forderung nach einem neuen 'Tatort'-Vorspann bei Gunther Witte auf Ablehnung.

Til Schweigers Vorschlag, einen neuen 'Tatort'-Vorspann einzuführen, trifft bei dem Erfinder der Reihe auf Unmut.

Nachdem offiziell wurde, dass der Schauspieler im Herbst zum ersten Mal als Kommissar für die beliebte Krimireihe vor die Kamera tritt, schlug er kürzlich vor, den Vorspann des Formats zu verändern, da dieser seiner Meinung nach ''wirklich outdated'' sei. 'Tatort'-Erfinder Gunther Witte zeigt sich von dieser Idee absolut nicht begeistert. ''Die Forderung ist völlig absurd'', befindet Witte Gespräch mit der 'Neuen Osnabrücker Zeitung'. ''Ich hätte nicht gedacht, dass sich Til Schweiger auf einen solchen Quatsch einlässt.''

Mit dieser Meinung steht der 76-Jährige nicht allein da. Auch bei Thomas Jauch, einem der Regisseure der Krimi-Serie, trifft Schweigers Vorschlag auf Ablehnung. ''Seine Forderung, den ,Tatort'-Vorspann abzuschaffen, ist albern'', so Jauch. ''Ganz so, als wollte man den Coca-Cola-Schriftzug oder den Mercedes-Stern abschaffen.'' Vielmehr sei es seiner Meinung nach ''für jeden Regisseur ein tolles Gefühl, seinen Namen zu lesen, während diese Musik von Klaus Doldinger erklingt und dieser Vorspann läuft.''

Wie es nach dem Vorspann in seinem ersten 'Tatort' weitergeht, beschrieb Schweiger vor kurzem indes genau und versprach in diesem Zusammenhang eine ordentliche Portion Action. ''In den ersten fünf Minuten von meinem 'Tatort' wird mehr die Post abgehen als in den letzten 20 'Tatort'-Folgen zusammen'', verkündete der 48-Jährige zuletzt im 'B.Z.'-Interview.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen