Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.07.2014  |  Kommentare: 0

Teure Trennung

Teure Trennung
David Guettas Ex-Frau bald um 11 Millionen schwerer?

Nach 24 gemeinsamen Jahren gehen Star-DJ David Guetta und seine Frau Cathy seit mitte März getrennte Wege. Die Ehe wurde in Paris offiziell geschieden.

Das scheint aber erst der Anfang vom Ende gewesen zu sein.

Während ihrer Partnerschaft haben beide am Aufbau seiner Karriere gearbeitet. Sämtliche Rechte an Firmennamen, Musik und ihrer Marke „F#*k Me I’m Famous“ gehören Cathy. So zitiert contactmusic.com einen Insider. Guettas Vermögen wird auf derzeit 22 Millionen Euro Tendenz steigend geschätzt. Die Hälfte davon könnte er möglicherweise bald in die Haushaltskassa seiner Ex-Frau abliefern.

Allerdings: Wenn beide am Projekt Guetta gearbeitet haben, dann sollen auch beide am Projekt Guetta verdienen – Trennung hin oder her. Das ist wohl mehr eine Business-Frage, als eine der Liebe oder Ex-Liebe.


Foto: Georges Biard/ wikicommons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen