Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.10.2012  |  Kommentare: 0

Taylor Swift ignoriert Klatsch

Taylor Swift ignoriert Klatsch
Taylor Swift lässt sich von dem Gerede um ihre Person nicht beeinflussen.

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß: Taylor Swift nimmt keine Kenntnis von der Klatschpresse.

Die 22-jährige Sängerin gesteht, dass sie noch immer sehr dünnhäutig ist und deshalb versucht, Gerüchten über ihre Person kein Gehör zu schenken. Im Gespräch mit der neusten US-Ausgabe des 'Glamour'-Magazins erklärt Swift dazu: "Es ist nicht so, dass ich eine Egomanin bin und nichts Negatives über mich hören will, denn ich versuche wirklich, mich auf dem Boden zu halten. Aber ich habe nie eine besonders dicke Haut entwickelt. Ich lebe also einfach mein Leben und halte den ganzen Klatsch von mir fern. Wenn du dich zu sehr mit dem beschäftigst, was die Leute über dich denken, dann kann dich das total verändern."

Dass man sie aufgrund ihres Ruhms und Reichtums ausnutzen könnte, weiß die schöne Blondine indes. "Ich glaube, dass man es merkt, ob jemand ein guter Mensch, der dich zum Lachen bringt und mit dem man Spaß haben und dem man vertrauen kann", ist sich Swift sicher. "Und ja, natürlich verbrennt man sich manchmal, aber ich verbrenne mir lieber ein paar Mal die Finger, als dass ich alleine mit zugezogenen Vorhängen zu Hause herumsitze. Gott bewahre, dass ein Mensch, der Zeit mit dir verbringt, ein bisschen Bestätigung aus der Tatsache zieht, dass du berühmt bist. Ist das so schlimm?"




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen