Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.12.2012  |  Kommentare: 0

Taylor Swift: Einbrecher festgenommen

Taylor Swift: Einbrecher festgenommen
Ein Mann, der mit Taylor Swift ihren Geburtstag feiern wollte, wurde vor ihrem Haus festgenommen.

Vor Taylor Swifts Haus wurde ein Mann festgenommen.

Der 24-jährige Jacob Kulke sprang in der Nacht zum Freitag, 14. Dezember, über den Zaun des Hauses der Sängerin, da er mit ihr ihren Geburtstag feiern wollte. Die Musikerin wurde am Donnerstag 23 Jahre alt, allerdings ist nicht klar, ob sie zum Zeitpunkt des Einbruchs zu Hause war.

Das Sicherheitsteam alarmierte die Polizei bevor der Mann ins Haus des Stars einbrechen konnte. Laut einem Bericht von 'TMZ.com' erklärte Kulke den Beamten, dass er Swifts Freund sei und zuvor mit jemandem im Haus durch ein soziales Netzwerk in Kontakt getreten war.

Die Polizisten nahmen ihn schließlich fest, die Kaution wurde auf 10.000 Dollar ausgesetzt. Kulke hat bereits eine kriminelle Vergangenheit. So wurde er 2010 wegen Körperverletzung und Drogenbesitz zu einer 13-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Erst vor wenigen Tagen gab Swift zu, Angst vor Stalkern zu haben. "Ich werde nervös, wenn es Stalker-Vorfälle gibt. Ich versuche, da nicht so oft drüber zu reden, weil es mir Angst macht. Manchmal gibt es halt Leute, die mich wegschnappen wollen. Deshalb bin ich den Leuten, die auf mich aufpassen, so dankbar - wie zum Beispiel [meinem Bodyguard] Dennis. In den letzten zwei Jahren ist es schlimmer geworden, aber mir wird Bescheid gegeben, wenn jemand irgendwas versucht oder mich bedroht."




Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:taylor swift

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen