Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.04.2013  |  Kommentare: 0

Selena Gomez und Justin Bieber beim Küssen erwischt?

Selena Gomez und Justin Bieber beim Küssen erwischt?
Haben Justin Bieber und Selena Gomez ein neues Kapitel ihrer On-/Off-Beziehung aufgeschlagen? In Norwegen sollen die Musiker nach Augenzeugenberichten wieder intim geworden sein.

Selena Gomez und Justin Bieber wurden beim Knutschen in Oslo gesichtet.

Die 20-jährige Sängerin flog dem Beau (19) nach Norwegen hinterher, wo ihr eigentlicher Ex-Freund ein Konzert spielte. Dort machten die beiden Youngsters offenbar keinen Hehl daraus, noch immer etwas füreinander übrig zu haben. Es brodelt in der Gerüchteküche: Sind Gomez und Bieber wieder ein Paar?

"Sie hielten Händchen, umarmten und küssten sich auf die Lippen", berichtet ein Augenzeuge dem 'People'-Magazin und ergänzt: "Sie sahen wirklich verliebt aus, als ob sie sich niemals je gestritten hätten. Es sah definitiv so aus, als wären sie wieder zusammen."

Dieser Überzeugung sind anscheinend auch diverse Kumpels der beiden, die wissen: "Sie haben eine verrückte Bindung zueinander." Ein Nahestehender erklärte jüngst zu der On-/Off-Beziehung der Popstars: "Sie können diese Bindung offensichtlich einfach nicht brechen. Sie kann sehr stark sein."

Vor einiger Zeit schien Gomez derweil noch große Sorge zu haben, ihr beleidigter Ex könnte mithilfe seines Konzertfilms 'Never Say Never' eine Intrige gegen sie planen. Kurzerhand bat sie Paramount Pictures, aus dem Projekt vollkommen herausgehalten zu werden.

Der Insider erklärt: "Es gibt einige Szenen, in denen sie ihn anschreit. Wenn das noch bearbeitet wird, könnte sie dabei wirklich schlecht wegkommen. Selena macht sich verzweifelte Sorgen, dass er versuchen könnte, auf der Leinwand eine Art Rachefeldzug gegen sie zu führen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen