Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.12.2012  |  Kommentare: 0

Sean Penn fühlte sich ungeliebt

Sean Penn fühlte sich ungeliebt
Sean Penn glaubt, dass seine Ex-Frauen ihn niemals liebten.

Sean Penn ist davon überzeugt, dass seine Ex-Frauen ihn niemals wirklich geliebt haben.

Der Schauspieler, der bis 1989 vier Jahre mit Madonna und später 13 Jahre mit Robin Wright verheiratet war, behauptet, dass er sich von diesen nicht geliebt fühlte und die Beziehungen mit ihnen falsch waren. "Es ist keine Schande zu sagen, dass man von jemandem geliebt werden will. Wenn ich auf mein romantisches Leben zurückblicke, habe ich nicht das Gefühl, dass ich das jemals hatte. Ich war der Einzige, der den Betrug in einigen dieser Umstände blind nicht wahrnahm", erklärt der 52-Jährige im Magazin 'Esquire'.

Die Scheidung von Wright, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, habe ihm dann aber die Augen geöffnet, nachdem er jahrelang nicht verstanden hatte, warum sie sich immer wieder trennten und wieder zueinanderfanden. "Wenn man sich scheiden lässt, kommt die ganze Wahrheit heraus. Man sitzt da und denkt sich: 'Was zum Teufel habe ich gemacht? Was habe ich gemacht, um zu glauben, dass diese Person genauso viel [in die Beziehung] investiert hat?' Was eine unfassbar starke Demütigung im besten Sinne ist. Es kann einen sehr bitter und sehr hart und verschlossen werden lassen, aber ich finde, dass es bei mir das Gegenteil bewirkt hat."

Nach der Trennung von Wright war Penn im letzten Jahr für kurze Zeit mit seiner Schauspielkollegin Scarlett Johansson liiert.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen