Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
16.11.2025 08:56:52 georgejohn hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Ich hatte ja schon viel Gutes über Wimpernlifting gehört, aber die Ergebnisse in Wimpernlifting Hürth haben mich wirklich überzeugt. Meine Wimpern wirken jetzt so viel dichter und länger, als hätte ich jeden Tag Extensions. Aber nein, es ist nur das Lifting! Es ist so angenehm, morgens aufzuwachen und sofort mit einem tollen Blick zu glänzen. Die Behandlung war super entspannend und das Ergebnis ist einfach phänomenal. Ein echter Gamechanger für meine Beauty-Routine!
clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.01.2013  |  Kommentare: 0

Sean Connery mit anderen Bond-Stars bei den Oscars?

Sean Connery mit anderen Bond-Stars bei den Oscars?
Sean Connery könnte mit anderen Bond-Stars für ein 007-Tribute im Rahmen der Oscar-Verleihung 2013 auftreten. Der 82-Jährige hat das Angebot bislang zumindest noch nicht abgelehnt.

Sean Connery könnte für ein James-Bond-Tribut bei der Oscar-Verleihung 2013 vorübergehend auf die Show-Bühne zurückkehren.

Die Organisatoren des diesjährigen Events hoffen auf ein kurzzeitiges Comeback des pensionierten Schauspielers, um gemeinsam mit anderen 007-Darstellern in einem vierminütigen Showteil den Geheimagenten zu würdigen.

Daniel Craig, der aktuelle Bond, hat sein Kommen bereits bestätigt, auch die früheren Darsteller Roger Moore, George Lazenby, Timothy Dalton und Pierce Brosnan werden für diesen Zweck auf der Bühne stehen.

Dass sich auch der 82-Jährige zu seinen Kollegen gesellt, hält ein Oscar-Insider für nicht unwahrscheinlich.
"Bisher haben wir keine Absage von ihm bekommen. Normalerweise lehnt er Dinge schneller ab. Seans Beziehung zu den Oscars ist gut und wir hoffen, dass er auftritt", gibt er sich in der Zeitung 'Daily Mirror' optimistisch.

Auch wenn Connerys Verhältnis zu den Academy Awards gut sein mag - 1988 gewann er die Auszeichnung für seinen Auftritt in 'Die Unbestechlichen' - die zu den früheren Bond-Produzenten soll nicht die Beste sein. Connery, der bereits im allerersten Streifen der Filmreihe, dann in sechs weiteren den MI6-Agenten gab, zeigte sich unzufrieden mit der Bezahlung und der Behandlung, die er bei der Produktion erfuhr. Der Insider ergänzt: "Seine Probleme mit den Produzenten sind nicht unsere Angelegenheit und wir hoffen, dass er darüber hinwegsehen wird, da wir auch das, was er geleistet hat, würdigen wollen."

Geplant ist neben dem Auftritt der früheren Darsteller auch, dass Adele ihren Titelsong zum letzten Sequel der Reihe, 'Skyfall', performt.
Die Produktion ist der erste Bond, der weltweit über eine Milliarde Dollar einspielte und der Song der Britin erhielt heute, 10. Januar, eine Nominierung als Bester Song bei der prestigeträchtigen Preisverleihung. "Wir sind nah dran, Gespräche mit Adele über einen Auftritt zu bewegen", berichtet der Insider. Eine vorzeitige Einladung der 24-Jährigen sei vor ihrer offiziellen Nominierung nicht möglich gewesen.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen