Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.05.2012  |  Kommentare: 0

Sean Bean wegen Belästigung festgenommen

Sean Bean wegen Belästigung festgenommen
Sean Bean wurde festgenommen, da er seiner vierten Ex-Frau Georgina Sutcliffe nachgestellt haben soll.

Sean Bean soll seine Ex-Frau belästigt haben.

Der 53-jährige Schauspieler - bekannt aus 'Herr der Ringe' und 'Game of Thrones' - wurde laut der 'Daily Mail' am Mittwoch, 9. Mai, in London festgenommen, nachdem er angeblich seiner vierten Ex-Frau Georgina Sutcliffe gegenüber am Telefon ausfällig geworden war und ihr zahlreiche SMS geschickt hatte. Auf dem Polizeirevier wurde er anschließend verhört, musste sich einem DNA-Test unterziehen und seine Fingerabdrücke abgeben.

Ein Pressesprecher von Scotland Yard enthüllt: "Er wurde auf Kaution freigelassen und die Ermittlungen laufen weiter. Er wurde auf Verdacht der Belästigung festgenommen."

Beans 34-jährige Ex-Frau hatte der Brite 2003 im West End kennengelernt. Das Paar heiratete 2008, führte in den darauffolgenden Jahren jedoch eine turbulente Ehe, während der mehr als einmal die Polizei auf den Plan gerufen wurde. 2010 kam es wegen "unüberbrückbarer Differenzen" zur Scheidung.

Das erste Mal trat Bean 1981 mit seiner Jugendliebe Debra James vor den Traualtar, ließ sich von ihr allerdings 1988 wieder scheiden. 1990 gab er der Schauspielerin Melanie Hill das Ja-Wort und bekam mit ihr zwei Töchter. 1997 reichten sie die Scheidung ein, es dauerte jedoch nicht lange, bis Bean erneut unter die Haube kam, denn noch im selben Jahr heiratete er Abigail Cruttenden. Die Ehe hielt bis 2000.
Im Interview mit dem kroatischen Magazin 'Gloria' erklärte der Hollywood-Star indes im letzten Jahr, den Glauben an die Ehe verloren zu haben. "Ich glaube natürlich noch an die Liebe, trotz meiner vier Scheidungen. Es gibt niemanden, der nicht an die Liebe glaubt", so Bean. "Aber die Ehe - zu manchen Leute passt sie, aber zu mir offensichtlich nicht."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen