Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.03.2012  |  Kommentare: 0

Scarlett Johansson: Nach Hacker-Attacke misstrauisch

Scarlett Johansson: Nach Hacker-Attacke misstrauisch
Nachdem ihr Handy gehackt worden war, vertraute Scarlett Johansson eine Zeit lang niemandem mehr.

Scarlett Johansson fiel es schwer, anderen Menschen zu vertrauen, nachdem man ihr Handy gehackt hatte.
Die 27-jährige Schauspielerin fiel im letzten Jahr einem Hacker zum Opfer. Dieser veröffentlichte Nacktbilder, die sie mit ihrem Mobiltelefon geschossen hatte, im Internet und sorgte damit für Schlagzeilen. "Es war furchtbar; ich fühlte mich absolut missbraucht", sagt sie dazu jetzt im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Stylist'. "Ich war mir damals nicht bewusst, wie verletzlich wir alle sind, aber ich denke, dass stellt jetzt jeder nach und nach fest - vor allem angesichts der jüngsten Telefon-Hacking-Skandale. Das betrifft nicht nur Promis, sondern jegliche Art von Leute, die nicht im Rampenlicht stehen wollen."

Weiter erklärt Johansson, durch den Vorfall damals von leichter Paranoia befallen worden zu sein. "Eine Weile lang dachte ich, dass jemand, den ich kenne, diese Bilder von mir ins Internet gestellt hat - und das machte mich unglaublich paranoid. "Ich sah mir alle meine Freunde an, die ich seit 20 Jahren kenne, und fragte mich, wer von ihnen der Verräter ist. Als ich herausfand, dass sich der Hacker nicht unter meinen Freunden befindet, war das also eine Erleichterung."

Als Hollywood-Star fürchtet Johansson indes zudem die Isolation. Deshalb wisse sie ihr Leben in New York - im Gegensatz zu dem in Los Angeles - zu schätzen. "Wenn man in New York lebt, zwingt dich das täglich zum ständigen Kontakt mit zahlreichen Menschen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten. Das verhindert, dass man eine Art isolierten Lebensstil führt, in dem sich viele Schauspieler und Menschen im Rampenlicht wiederfinden", erläutert die Darstellerin. "In L.A. verliert man den Sinn für die Realität. Das ist auf vielerlei Weise sehr ungesund und man wird außerdem selbstgefällig, wenn man so isoliert lebt."

Von Paparazzi wird sie in New York zwar auch belästigt, trotzdem wisse sie, wie sie dort untertauchen könne. "Ich kenne die Stadt wie meine Westentasche und sie umhüllt dich, so dass man es schaffen kann, einfach in ihr zu verschwinden", schwärmt die gebürtige New Yorkerin. "Ich habe das Gefühl, dass ich hier eine gewisse Privatsphäre habe, weil es meine Heimatstadt ist."






 Foto & Text : BANG Showbiz 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen