Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
18:51 blehhan hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit Astrologie beschäftigt und wollte endlich meinen Aszendenten herausfinden. Dabei bin ich auf die Seite gestoßen, auf der man ganz einfach seinen Aszendent berechnen kann. Mir hat besonders gefallen, dass keine Registrierung erforderlich ist und die Berechnung kostenlos durchgeführt werden kann. Nach Eingabe von Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort bekam ich direkt interessante Informationen über meine Persönlichkeit und mein Auftreten nach außen. Wer sich schon einmal gefragt hat, warum das eigene Sternzeichen nicht immer alles erklärt, sollte sich die Möglichkeit zum Aszendent berechnen auf jeden Fall einmal ansehen.
cloudia90
12.06.2026 13:35:55 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Also wirklich gut designte Möbel gerade auch für Möbel im Voraum kannst du hier finden homemetall.de/Die Möbel haben wirklich eine sehr gute Qualität und sehen auch toll aus in jeder Wohnung.
cloudia90
07.06.2026 14:43:22 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Immunsystem: Ich schwöre da auf guten grünen Tee, gerade in den kalten Jahreszeiten. Gut ist auch wenn der Tee aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dieser Anbieter hat da eine gute Auswahl finde ich www.yourteagarden.com/ 
blehhan
05.05.2026 17:38:27 blehhan hat ein Thema kommentiert Sommer-Gewinnspiel bei www.die-frau.ch: Ich nutze Kartenlegen günstig inzwischen fast täglich, vor allem morgens, um einen kleinen Impuls für den Tag zu bekommen. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung ist klar formuliert, ohne komplizierte Begriffe. Mir gefällt besonders, dass alles so niedrigschwellig ist – kein Account, keine Verpflichtungen. Es ist einfach ein kurzer Moment für sich selbst, der oft überraschend viel bringt. Kartenlegen günstig hat sich für mich als praktische und angenehme Möglichkeit erwiesen, den Tag bewusster zu starten.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.03.2012  |  Kommentare: 0

Sandra Bullock: Will sie wieder adoptieren?

Sandra Bullock: Will sie wieder adoptieren?
Sandra Bullock will angeblich ein weiteres Kind adoptieren.

Sandra Bullock hat angeblich vor, noch ein Kind bei sich aufzunehmen.
Die Oscar-Preisträgerin, die im Januar 2010 den kleinen Louis adoptiert hat, soll bereits Dokumente für eine weitere Adoption ausgefüllt haben. Allerdings kann sich der Prozess bis zu 18 Monate hinziehen. "Sandra wollte immer mehr als ein Kind haben", berichtet ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. "Sie hat das Gefühl, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um ein neues Baby in ihrer Familie willkommen zu heißen. Louis ist ein bisschen jung, um zu verstehen, dass er ein großer Bruder werden wird, aber Sandy versucht, ihn auf diese Veränderung vorzubereiten. Es hat ungefähr 18 Monate gedauert, um Louis endlich zu bekommen und es gibt keinen Zeitplan, wann sie ihr zweites Kind bekommen wird. Sandys Adoptionsanwalt hat ihr gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern könnte, bis der Prozess abgeschlossen ist. Es ist ihr egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Sie will nur ein gesundes Baby."

Den Adoptionsprozess für Louis begann Bullock ursprünglich mit ihrem damaligen Ehemann Jesse James, bewarb sich dann aber als alleinerziehende Mutter, nachdem sie sich von ihm getrennt hatte. Das Leben der Schauspielerin habe sich durch Louis komplett zum Besseren verändert, wie sie kürzlich verriet: "Es hat mich zu einer besseren Person gemacht. Ich weiß wirklich zu schätzen, wo ich gerade bin. Alles wird reicher oder wichtiger oder angsteinflößender oder herausfordernder. Alles wird viel emotionaler, wofür ich dankbar bin."








Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen