Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.09.2012  |  Kommentare: 0

Salma Hayek war ein Ehemuffel

Salma Hayek war ein Ehemuffel
Salma Hayek war einst gegen die Institution der Ehe.

Salma Hayek glaubte früher nicht ans Eheglück.

Obwohl die mexikanische Schauspielerin heute glücklich mit dem französischen Milliardär François-Henri Pinault verheiratet ist, war sie sich in der Vergangenheit nicht immer sicher, ob eine Beziehung von einem Trauschein profitiert. "Ich dachte nicht, dass die Institution der Ehe funktioniert", gibt die 46-Jährige im Interview mit dem Magazin 'More' preis. "Ich dachte, dass es jedem, der verheiratet ist, insgeheim miserabel geht - dass es etwas ist, was sie nur ihren Kindern zuliebe durchstehen."

Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2009 sieht Hayek die Dinge jedoch anders. "Ich genieße es wirklich, jemanden zu haben, bei dem ich schwach sein kann. Wenn ich unsicher bin oder Angst habe, kann ich darüber reden und er gibt mit Kraft und Mut", schwärmt sie von ihrem Gatten, mit dem sie die fünfjährige Tochter Valentina großzieht. "Zwischen uns herrscht kein Machtkampf. Es macht mir nichts aus, Dinge für ihn zu tun, weil er so viel für mich tut und es ihm genauso geht."

Um ihre Ehe frisch zu halten, legen Hayek und Pinault Wert auf Momente der Zweisamkeit - und intime SMS, wie die Leinwand-Schönheit gesteht. "Ich könnte euch tausend Stück zeigen - aber das werde ich nicht", scherzt sie.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen