Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.10.2012  |  Kommentare: 0

Salma Hayek lässt Schönheitswahn kalt

Salma Hayek lässt Schönheitswahn kalt
Salma Hayek isst lieber, statt sich mit Diäten herumzuquälen.

Salma Hayek lässt sich nicht die Lust am Essen verderben.

Die 46-jährige Schauspielerin gesteht zwar, nicht den üblichen Hollywood-Traummaßen zu entsprechen, sich daran aber nicht zu stören. "Ich könnte schon fast als pummelig durchgehen, weil ich Essen und Wein liebe", gibt Hayek gegenüber dem Magazin 'Harper's Bazaar' zu. "In der Modeindustrie kommt das nicht gut, aber für meine Stimmung wirkt das Wunder. Ich bin glücklich, weil ich esse."

Auch auf künstliche Verjüngungsmittel will die Mexikanerin nicht zurückgreifen. "Ich bin 46; ich werde kein Botox benutzen. Und wisst ihr warum? Ich brauche es nicht", meint sie selbstbewusst und erklärt, dass sie auch in der Hinsicht stattdessen auf Gaumenfreuden setzt. "Ich esse! Ich esse Fett, ich esse Gemüse, ich esse alles. Wenn du zu viel Sport treibst und nicht genug isst, dann schlägt sich das auf deine Haut nieder. Alles fängt an zu altern", ist sich Hayek sicher. "Wenn du keine Kohlenhydrate isst, dann verlangsamt das deinen Stoffwechsel. Und wisst ihr was? Man sieht elend aus."

Mit ihren gertenschlanken Kolleginnen will die brünette Darstellerin deshalb nicht mithalten, wie sie betont. "Die Wahrheit ist, dass ich einfach nicht den Antrieb habe, die Schönste und Dünnste zu sein. Ich kann mich an der Schönheit anderer Menschen erfreuen. Lerne, dich für andere zu freuen, und dann geht dir das Glück niemals aus."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen