Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.06.2012  |  Kommentare: 0

Ryan Reynolds altert gerne

Ryan Reynolds altert gerne
Ryan Reynolds findet, dass der Alterungsprozess Vorteile mit sich bringt.

Ryan Reynolds wird seiner Meinung nach mit dem Alter immer besser.

Der 35-jährige Schauspieler beteuert, nichts gegen das Älterwerden zu haben, da sich die Zeit gut auf sein Aussehen auswirken würde. "Ich habe mir vor kurzem ein Foto von mir angeschaut, auf dem ich noch ganz jung war - vielleicht 20 oder 21", verrät Reynolds im Gespräch mit dem Magazin 'Details'. "Und ich sah ziemlich furcthbar aus. Ich hatte komische Gesichtsbehaarung und in meinem Haar hatte ich ungefähr sechs Pfund Gel. Es macht mir also wirklich gar nichts aus zu altern. Ich liebe es, älter zu werden."

In seinen jungen Jahren ließ sich der gebürtige Kanadier auch eine Tätowierung stechen, die er bis heute bereut. "Mein Tattoo ist eine Kanone in Vancouver, die ich mir in einem flüchtigen Moment der Dummheit habe machen lassen", gibt er preis. "Viele Menschen haben wirklich schöne Tattoos und dann kriege ich richtigen Tattoo-Neid. Aber andere Leute tun wiederum nur so, als wären sie Aufkleber für ihren Körper."

Was Reynolds bei Männern indes gar nicht ausstehen kann, sind übermäßig gezupfte Augenbrauen. "Wenn ich Kerle sehe, die sozusagen schon fast Augenbrauen-Kunst betreiben, will ich ihnen einfach nur sagen: Ihr müsst es mit euren Augenbrauen nicht übertreiben. Macht mal halblang, Jungs!"




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen