Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.09.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson ließ sich Erfolg zu Kopf steigen

Robert Pattinson ließ sich Erfolg zu Kopf steigen
Robert Pattinson fühlte sich nach dem ersten 'Twilight'-Streifen "richtig cool".

Robert Pattinson gesteht, dass er früher ein großes Ego hat.

Kurz nachdem er mit dem ersten 'Twilight'-Film seinen Durchbruch schaffte, ließ sich der britische Schauspieler seinen plötzlichen Erfolg zu Kopf steigen. Dies verrät er im Gespräch mit dem Magazin 'Total Film' auf die Frage, wie ihn das Vampir-Franchise, für das er zum Blutsauger Edward Cullen wurde, verändert hat. "Ich bin heute wahrscheinlich unsicherer. Mein Ego ist kleiner geworden", lacht Pattinson. "Ich dachte nach dem ersten Teil, ich wäre richtig cool. Ich drehte den ersten Film ab und hatte zum ersten Mal richtig Kohle."

Obwohl ihm sein steigender Bekanntheitsgrad zunächst zwar Spaß machte, sei er irgendwann - vor allem aufgrund der Paparazzi und Klatschpresse - auf den Boden der Tatsache zurückgekehrt. "Am Anfang war es noch anders. TMZ nahm dann langsam aber sicher Überhand und inzwischen ist es der absolute Wahnsinn", erklärt der 26-Jährige. "Auf einmal wurde man mit zunehmender Bekanntheit immer vorsichtiger; man hat vor allem Angst. Inzwischen bleibe ich einfach immer zu Hause."

Bei seiner Arbeit ist Pattinson indes ein unverbesserlicher Perfektionist - anders als seine Co-Darstellerin Kristen Stewart. "Der Unterschied zwischen mir und Kristen ist, dass sie nach getaner Arbeit sagt: 'Ich habe mein Bestes gegeben. Ich bin zufrieden.' Ich hingegen glaube nicht, dass ich jemals so einen Tag in meinem Leben hatte", gibt der Mädchenschwarm zu. "Ich gehe immer gereizt nach Hause und will's am nächsten Tag besser machen."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen