Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.06.2012  |  Kommentare: 0

Reese Witherspoon bestätigt Schwangerschaft

Reese Witherspoon bestätigt Schwangerschaft
Reese Witherspoon hat erstmals bestätigt, dass sie schwanger ist.

Reese Witherspoon hat zum ersten Mal zugegeben, schwanger zu sein.

Obwohl schon seit längerem offensichtlich zu sehen ist, dass die Schauspielerin in anderen Umständen ist, wollte sie sich bisher nicht dazu äußern. Am Samstag, 23. Juni, offenbarte die zweifache Mutter aber nun doch, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Am roten Teppich des Gene Siskel Film Centre of the School of the Art Institute of Chicago erklärte sie über ihre anstehenden Pläne: "Ich werde mir eine kleine Auszeit nehmen - und ein Baby bekommen."

Gegenüber der 'Chicago Sun-Times' gab die 36-Jährige, die bei der Veranstaltung war, um den Renaissance Award des Instituts entgegenzunehmen, auch zu, dass sie momentan gar nicht mehr aufhören könne zu essen. "Ich habe immer das Gefühl, dass ich alles, was in Sichtweite ist, essen möchte!"

Witherspoon ist seit letztem Jahr mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Ihre ersten beiden Kinder Ava und Deacon gingen aus der Ehe mit Ryan Phillippe hervor. Mit diesem war sie von 1999 bis 2007 verheiratet.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen