Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.06.2012  |  Kommentare: 0

Rachel McAdams will keinen perfekten Mann

Rachel McAdams will keinen perfekten Mann
Rachel McAdams möchte nicht mit dem perfekten Mann zusammen sein und findet es gut, wenn ihr Gegenüber auch Schwächen hat.

Rachel McAdams lässt sich bevorzugt mit Männern ein, die Schwächen haben.

Die kanadische Schauspielerin, die aktuell mit ihrem 'Midnight in Paris'-Kollegen Michael Sheen liiert ist, würde es als "ziemlich langweilig" empfinden, mit einem perfekten Mann zusammen zu sein. "Ich denke, dass Schwächen gut sind", betont McAdams im Interview mit der Zeitung 'Metro'. "Ich denke, dass die Menschen für dich die richtigen Schwächen haben, andernfalls wäre es ziemlich langweilig. Meinungsunterschiede zu haben und die Welt von unterschiedlichen Positionen her anzugehen, ist gut. Dinge voneinander zu lernen."

Obwohl die Hollywood-Schönheit nach eigenen Angaben an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, fanden sie und ihr Freund erst nach den Dreharbeiten zu Woody Allens 'Midnight in Paris' zueinander. "Wir sind nicht zusammengekommen während wir gedreht haben", erklärt McAdams. "Wir sind ziemlich gute Freunde geworden, wovon ich denke, dass es eine tolle Art ist anzufangen. Ich würde sagen, dass ich mich gesegnet fühle, einen Woody Allen-Film in Paris zusammen gemacht zu haben." In Erinnerung an das Projekt gefielen ihr vor allem die Umstände der Dreharbeiten, führt die 33-Jährige weiter aus. "Es war magisch und es war nicht einer dieser Filme, bei denen die Straßen geschlossen wurden. Der Verkehr lief vorbei und wir waren ein Teil des französischen Lebens, aber wir hatten auch Zugang zu Giverny und den Rodin-Gärten."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen