Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.05.2014  |  Kommentare: 0

Polizei ermittelt gegen Justin Bieber

Polizei ermittelt gegen Justin Bieber
Muss Bieber in den Bau?

Wie das US-Promi Portal „TMZ“ berichtet, ermittelt die Polizei von Los Angeles gegen Justin Beiber wegen des Verdachtes des versuchten Raubes. Dies bestätigte die Polizeisprecherin am Mittwoch.

Der angebliche Vorfall ereignete sich am Montagabend (Ortszeit) in einem Freizeitpark. Dort soll der Teenie-Liebling einer Frau ihr Handy entrissen haben. Erst am nächsten Tag allerdings erstattete diese Anzeige und wurde von den Beamten befragt.

Die Gute gab auch bereitwillig dem Online-Portal über die Ereignisse Auskunft.

Sie will Bieber und dessen Begleitung dabei beobachtet haben, wie sie mit anderen Parkbesuchern in Streit gerieten. Geistesgegenwärtig zückte sie ihr Handy, um das Geschehen für die Nachwelt festzuhalten. Der 20-jährige Superstar kam auf sie zu und ersuchte sie, Fotos von ihm zu löschen. Die Weigerung der Dame veranlassten den Kanadier dazu, ihr das Handy zu entreissen. Später gab er es ihr aber wieder zurück.

Geld- und mediengeil

Wie geisteskrank ist diese Welt eigentlich?! Es ist eine Frechheit einfach Fotos von jemandem zu machen, um diese dann ins Netz zu stellen, oder auch noch Geld damit zu machen. Nachdem die Dame Interviews gibt wegen eines „versuchten Raubes“ der offensichtlich keiner war (Oder sollte man davon ausgehen, dass Bieber das Handy in Bereicherungsabsicht an sich genommen hat?!), liegt der Verdacht nahe, dass die Frau einfach medien- und geldgeil ist.

Es hat wohl jeder das Recht darauf, dass man unerlaubt von ihm gemachte Fotos wieder löscht, wenn er kund tut, dass er das möchte. Vor allem wenn es nicht darum geht ein Gewaltverbrechen oder Korruption aufzudecken. Auch ein Superstar hat Recht auf Privatsphäre.

Dass sie erst am nächten Tag zur Polizei ging, obwohl sie ihr Handy schon wieder hatte, spricht für sich. Nach reiflicher Überlegung ist sie wohl zu dem Schluss gekommen, dass mit Polizeieinsatz mehr aus der Sache heraus zu holen ist, nämlich mehr Kohle.

Es ist schlicht zum Kotzen, wie wenig Respekt Menschen vor anderen und damit auch vor sich selbst haben.

Foto: Joe Bielawa/ wikicommons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen